Rom übersetzen - Wie?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lars124

Lars124

Dauer-User
604
Moin,

Hat jemand eine Idee wie ich eine Rom (bzw. die Einstellungen) ins Deutsche übersetzten kann?
Habe mir mal die Slim Kat 4.4 auf mein Handy geflashed und wollte nun eine paar Texte in den Einstellungen ins Deutsche übersetzen.

Danke im Voraus :)

Am besten haust Du Krislibaer diekt an - am besten kurz erklären, um welche Einstellungen es geht -> dann bekommst Du vielleicht eine Datei zum Editieren, die er dann bei der nächsten Kompilierung mit einbauen kann .... Ansonsten kenne ich keinen Weg.... Hatte mir mal die Mühe mit LiquidSmooth gemacht...

Guß

Rhonin

• Danke
Reaktionen: Lars124
Okay danke, werde ich mal machen ;)

Habe Kris schon einmal vorgewarnt - er meinte, dass es bald eine neue Version geben wird und dass im Entwicklerteam von SLIMROM ein Deutscher sitzt und die fehlenden Übersetzungen nach und nach einfließen...

• Danke
@Lars: ich würde aber mal langsam machen. Das SlimROM-Team hat selbst Freiwillige, die Menüs etc. übersetzen. Und da ist in letzter Zeit wohl auch einiges gelaufen. Schau dir mal die Changelogs direkt auf slimroms.net an. Die sind ja mittlerweile bei v3.6

Ich vermute, der krislibaeer macht da auch nix selbst sondern übernimmt das direkt von den Slim-Sourcen, samt Übersetzungen.

• Danke
Ja ich warte auf jeden Fall mal.
Es tut ja auch nicht wirklich stören. ;)

Ich möchte mein s2 gerne rooten aber da steht immer fail ich kann man richtig rooten
Danke im Voraus :D

Ich glaube hier gehört die Frage nicht hin. :D