tilo140380
Dauer-User
- 523
habe mir mal auch die Recovery drauf gemacht, kennt wer eine Seite wo man sich Themes für die 2.2.1 runterladen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
md5sum twrp2.2.1-recovery.zip
5c6034a99f6d651bebaae237932211e8 twrp2.2.1-recovery.zip
Getting into recovery mode can be a bit fiddly and you might need several tries. Connecting the USB cable makes it a lot easier.
nuck schrieb:naja ich bin wieder auf cwm gewechselt da twrp mir meine backups zerschossen hatte. ich konnte kein backup mehr herstellen das ich mit dieser recovery gemacht habe. evtl. liegt das daran das ich den backups alle anderen namen gab. aber naja jetzt is sie unten und nutze wieder arcos cwm...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
M@rco schrieb:Bei mir genau das Gleiche. Liegt das etwa daran, dass ich den Backups andere Namen gegeben hab? Kann das jemand bestätigen?
Backups sauber einspielen hat bei mir leider nie geklappt.
DitoFulano schrieb:Bei mir klappt alles 1a. Sowohl sichern mit eigens festgelegten Namen als auch die Wiederherstellung.
Dann hast du bei der Auswahl für das Backup nicht deine Daten mit ausgewählt. Die Namenoption findest du unter rename. Bestätigt wird mit Return. Dank Tilo gibt es auch eine deutsche Oberfläche. Frag dazu mal Tante SuFu.M@rco schrieb:hm... das ist ja komisch.
Ich bin mit TWRP zwischen GB und ICS gewechselt. Wenn ich das Backup von GB eingespielt habe wurde die Rom zwar wieder hergestellt, aber so als wenn ich ein factory reset gemacht hätte. Also alle Einstellungen, Apps usw. waren weg.
Das habe ich 2x probiert und dann war ich es Leid, ständig mein Handy neu einzurichten.
Fulano schrieb:Dann hast du bei der Auswahl für das Backup nicht deine Daten mit ausgewählt. Die Namenoption findest du unter rename. Bestätigt wird mit Return. Dank Tilo gibt es auch eine deutsche Oberfläche. Frag dazu mal Tante SuFu.
Gruß
Jonasx schrieb:Kann ich TWRP auch mit CWM flashen?