db2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 149
- Themenstarter
Jedes Mal.Rocketeer schrieb:Ja, die habe ich auch
Mit adb müsste man das jedes mal so machen, oder
lädt es die Theme dann anschließend immer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedes Mal.Rocketeer schrieb:Ja, die habe ich auch
Mit adb müsste man das jedes mal so machen, oder
lädt es die Theme dann anschließend immer?
Android Secure wäre noch wichtig, es enthält die Apps, die du auf SD-Karte verschoben hast.Benz-Driver schrieb:Allerdings war nur System, Data und Boot angehakt, das andere wie recovery, cache, android secure nicht. Macht das was? Oder hab ich jetzt nicht alles gebackupt?
Am einfachsten Stock ROM mit Odin flashen. Da ist alles drin: System, stock recovery, Bootloader etc.Benz-Driver schrieb:wenn ich nun wieder alles original haben möchte, also wie beim Kauf, wie gehe ich da jetzt vor?
bin mir bei arco's CMW auch nie sicher ob ich Gingerbread romz auch installieren kann.
Stimmt, die Option wurde wieder entfernt, da es nur Placebo ist.Bitman schrieb:Seh ich das richtig? Es fehlt aber die Möglichkeit die Battery-Statistics zu wipen? Ansonsten bin ich nach ein wenig rumtesten sehr angetan. Bleibt erstmal drauf. Danke an die Jungs von TeamWin. Saubere Arbeit soweit.
https://plus.google.com/u/0/105051985738280261832/posts/FV3LVtdVxPT ist vllt ganz interessant zu dem themaBitman schrieb:Gibt es dazu Aussagen oder Erkenntnisse?
halver schrieb:Nein.
Es hat mit der Batterieanzeige nix zu tun.
In der Datei (batterystats.bin) wird nur die Baterienutzung protokolliert, nach dem Löschen wird automatisch eine neue erstellt. Ausserdem es wird sowieso nach jedem Akku-Laden neu angelegt.
Bitman schrieb:Bleibt dann die Frage, wofür das Ding denn gut sei?