Probleme mit Widgets bei CM9

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okt Danke aber wo ist der Dock?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das sind die Apps am unteren Bildschirmrand am Homescreen.
Lade Dir mal den Apex Launcher herunter dann sollte alles so sein wie beschrieben!
Sollte es dann nicht funktionieren glaube ich auch Du willst die anderen/mich verarschen:mad: den die Beschreibungen sollte wirklich jeder verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MrNilsson
Ich finde den Standart Launcher auch sehr bescheiden. Mit dem Apex Launcher bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Läuft flüssiger als z. B. der GoLauncher mit Gingerbread.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk

MrNilsson schrieb:
Ich finde den Standart Launcher auch sehr bescheiden. Mit dem Apex Launcher bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Läuft flüssiger als z. B. der GoLauncher mit Gingerbread.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk

Und mit der Pro version hat man noch einige tolle features die auch beim go launcher sind mit dabei, mit diesm wischen über apps und den bildschirm... :D

Th3 Witch3r schrieb:
Und mit der Pro version hat man noch einige tolle features die auch beim go launcher sind mit dabei, mit diesm wischen über apps und den bildschirm... :D

Jep, die habe ich ebenfalls seit gestern Nachmittag =)

MrNilsson schrieb:
Jep, die habe ich ebenfalls seit gestern Nachmittag =)

:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Dickefinger Pro 2.0 App

Moin
Ich denke der Herr Galaxy User liegt mit Kopfschmerzen nun im Bett , ihr nehmt aber auch immer Fachausdrücke :D da kann man ganz verwirrt werden.:banghead:

Spässchen beiseite, Galaxy User...am besten du gehst in einem Handy shop , und lässt dir dein Gerät mal erklären. Dann weist du auch wo deine Apps , Dock usw liegen. Am besten du druckst dir diesen Threat aus, dann weis der gute Mann/oder Frau auch,was du /wir hier meinen. :cool:

So ich wieder sleeping machen.

LG
Volker

Okt dann lade ich mir jetzt einfach den Apex Launcher herunter !:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App