Paranoid Launcher stürtzt ab, Kann nicht in Recovery laden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GT-i9001

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo habe ein wProblem mit dieser ROM [ROM][JB][4.1.2] Paranoid Android 2.99 I9001 aus dem xda
Sie lief eigentlich einwandfrei, dann habe ich die Anzeige Modi zu Phablet geändert, das Telefon hat sich neugestartet und direkt nach der PIN-Eingabe kommt jetzt "Trebuchet wurde leider beendet" der einzige Weg das Telefon auszumachen is den Akku rauszunehmen, nun wollte ich den in Recovery starten und sytsem reset machen aber das klappt nicht,
habe CWM installiert und weiss nich welche Kombi in den Recovery startet, hab gegoogelt und jeder sagt was anderes:
Press volume down, and without letting go, press power button.
Keep pressed until tablet turns on, then release power (but keep vol down pressed)
You will see some white text on the top left corner of the screen. When you see this, let go of vol down and press vol up.
"Vol up + home + power"
Hold volume up + volume down, then press the power button.
Press Vol down + power then let Vol down go and press Vol up
nichts davon startet ins recovery ich komme entweder in den "Randup Mode Cause: Force Upload" den Download-Modus oder das Samsung-Logo kommt -> Bildschirm wird schwarz -> Samsung Logo kommt wieder

Habe schon [ROM][ICS][CM9]PARANOIDANDROID Ecstacy[HYBRID] drauf gehabt und da hatte ich mit Phablet keinerlei Probleme :(

Recovery ist

Vol up + Power

Und das gleichzeitig wenn das Handy aus ist ;)

jup, hab ich gemacht aber komme nur in die "samsung-schleife"

Nicht gedrückt halten, sobald das Samsung logo auftaucht kannst du loslassen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App