Th3 Witch3r
Dauer-User
- 436
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Th3 Witch3r schrieb:Hi,
Sorry das ich es erst jetzt hochgeladen habe...
Im Anhang ist der Patch für arcos cm9 beta3 für v6supercharger.
Einfach im recovery flashen.
galaxyplover schrieb:Hey wie erstellst du die update zips?? ......
Th3 Witch3r schrieb:Hi,
ich verwende dazu den Autopatcher von xda, hab gerade nicht den Link sollte sich aber schnell finden lassen bei google, einfach nach Autopatcher für PDroid v6supercharger suchen.
Solltest du es nicht schaffen ihn zu erstellen(ist aber ganz einfach) könnte ich einen erstellen und hochladen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Th3 Witch3r schrieb:Jap da geht es genau gleich wie bei cm9
galaxyplover schrieb:hey!
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab das schon alles gemacht und wie gesagt, es kommt dann vom Autopatcher die Fehlermeldung, dass Android 4.0.4 nicht unterstützt wird.
Ich hab die Version 0.321. Das sollte doch die aktuellste sein?
Wäre wirklich sehr nett, wenn du es hochladen könntest.. =)
Vielen Dank!
/edit: Funktioniert das ganze denn vielleicht nur mit dem SuperCharger??
Vollanin schrieb:geht bei mir leider nicht wirklich, s+ bootet nach der hauptanweisung nicht mehr. naja, läuft auch ohne supercharger schnell genug :>
Th3 Witch3r schrieb:Hast du den Patch für deine Rom selbst erstellt oder einfach einen hier vom Forum genommen? Er muss nämlich für jede Rom eigens erstellt werden.
Th3 Witch3r schrieb:Das funktioniert ganz sicher auch mit PDroid(benutze ich selber)
Dann werde ich mal einen hochladen sobald ich am PC bin.
Vollanin schrieb:ne, hab die hier vom forum genommen. könntest du die anleitung bitte schicken? auf der xda-seite des developers find ich mich nicht zurecht.