O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Hallo ich biete hier mal eine Anleitung an wie man mit CM10/CM9/GB im Playstore über die Handy Rechnung bezahlen kann.
Diese App herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.nathan.jf.build.prop.editor
dann oben rechts auf das Plus gehen und folgendes für deinen Anbieter eintragen.
Vodafon-Property Name: ro.com.google.clientidbase
Property Key: android-vf-de
Vodafone-Property Name: ro.com.google.clientidbase.am
Property Key: android-vf-de
T-Mobile-Property Name: ro.com.google.clientidbase
Property Key: android-tmobile-de
T-Mobile-Property Name: ro.com.google.clientidbase.am
Property Key: android-tmobile-de
O2-Property Name: ro.com.google.clientidbase
Property Key: android-o2-de
O2-Property Name: ro.com.google.clientidbase.am
Property Key: android-o2-de
wlan abschalten, internet ganz abschalten auch 2g und 3g dann Handy ausschalten bis es wirklich aus ist dann wieder hochfahren danach unter app verwaltung daten und cache vom play store löschen manchmal müssen auch die updates vom playstore deinstalliert werden Internet wieder an machen im play store einwählen und schon wird über vodafone oder T-Mobile abgebucht.
Keine Panik es kann ein bisschen dauern bis es bei euch angezeigt wird.
Hier mal ein Bild von CM10: http://db.tt/qQ6auCH5
Viel Erfolg Gruß
Diese App herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.nathan.jf.build.prop.editor
dann oben rechts auf das Plus gehen und folgendes für deinen Anbieter eintragen.
Vodafon-Property Name: ro.com.google.clientidbase
Property Key: android-vf-de
Vodafone-Property Name: ro.com.google.clientidbase.am
Property Key: android-vf-de
T-Mobile-Property Name: ro.com.google.clientidbase
Property Key: android-tmobile-de
T-Mobile-Property Name: ro.com.google.clientidbase.am
Property Key: android-tmobile-de
O2-Property Name: ro.com.google.clientidbase
Property Key: android-o2-de
O2-Property Name: ro.com.google.clientidbase.am
Property Key: android-o2-de
wlan abschalten, internet ganz abschalten auch 2g und 3g dann Handy ausschalten bis es wirklich aus ist dann wieder hochfahren danach unter app verwaltung daten und cache vom play store löschen manchmal müssen auch die updates vom playstore deinstalliert werden Internet wieder an machen im play store einwählen und schon wird über vodafone oder T-Mobile abgebucht.
Keine Panik es kann ein bisschen dauern bis es bei euch angezeigt wird.
Hier mal ein Bild von CM10: http://db.tt/qQ6auCH5
Viel Erfolg Gruß
Zuletzt bearbeitet: