merkwürdige probleme

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jonny0815

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

versuche gerade cm10 auf das sgs+ meiner schwester zu machen ... hab jetzt cwm 6 drauf ... und das macht mucken:

-es startet sich ständig neu ... ohne das ich was mache
-es wird automatisch gebootet auch wenn ich nicht mit power und vol+ starte

hab jetzt versucht cm-10-20121125-ivendor-alpha5-ariesve zu flashen per cwm das tut i-wie nicht so wirklich (wie gesagt es bootet halt kein cm10)

hat jemand eine stock rom für mich die ich per cwm flashen kann ? ... hab I9001XXKQM_I9001DBTKQ2_DBT da die lässt sich aber nicht per cwm flashen ... und per odin kann ich i-wie garnichts tun -.- ... er erkennt zwar das handy aber com port mapping ist immer gelb hinterlegt und ich kann wie gesagt garnichts darüber flashen ... weis jemand rat ?

danke
Jonny0815

EDIT: hab jetzt cwm 5.5 per odin über das cwm 6 geflashed und auf einmal bootet auch cm10 wieder ... hier kann geclosed werden
EDIT 2: so ... nachdem ich jetzt per odin cwm5.5 geflashed hab hats ganz normal cm10 gebootet ... jetzt bin ich nochmal ins cwm und jetzt bootets nicht mehr ... ich muss erst wieder in downloadmodus um dann per odins cwm erneut zu flashen ... dann steht bei odins close serial port and reboot ... dann geht cm10 wieder ... komisch ^^ ... weis jemand was zu tun ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
factory reset gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ja klar ... per cwm ... und wenn ich dann auf reboot geh bootet er wieder ins cwm ... dann flash ich per odin wieder cwm neu und lass ihn booten ... und da bootet er cm10 dann ...

Wenn es immer ins recovery bootet flash mal den bootloader neu, Anleitung gibs hier im Forum(sogar angepinnt)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Jonny0815
danke witch3r ... problem wurde gelöst

hier kann geclosed werden