Rhonin
Dauer-User
- 1.318
Hi Leutz,
also ich habe mal vesucht mein CyMod-ROM auszureizen und habe mal die o. g. Launcher ausprobiert.
Meine Erfahrungen bis jetzt:
MXHome Launcher drauf - war auch nicht übel, vor allen Dingen die geniale Uhr - aber das gefiel mir für den alltäglichen Gebrauch nicht so.
Freue mich schon auf eure Posts
Schönen Abend noch
Rhonin
[27.06.] Nachtrag : Der Akkuverbrauch hat sich relativiert. Lag wohl an der Einrichtung des Holo-Launchers, dass er so viel gezogen hat. Ansonsten macht er mittlerweile einen recht guten Eindruck. Werde ihn wohl für's erste als Standard-Launcher behalten.
also ich habe mal vesucht mein CyMod-ROM auszureizen und habe mal die o. g. Launcher ausprobiert.
Meine Erfahrungen bis jetzt:
- TW3: ist zwar nicht so hübsch, aber erfüllt seinen Zweck. Keine Auffälligkeiten
- TW4.5: Schöne übergänge (3d)- recht flüssig - relativ gut konfigurierbar. ABER: Sehr Speicher intensiv - Apps fangen an zu laggen
- HOLO: Netter Übergangseffekt (Kartenstapel) - relativ gut konfigurierbar - nicht sehr speicherintensiv - ICS-Style ABER: es scheint sich hierbei um einen AKKU-fresser zu handeln - werde es aber weiter beobachten (oder hat einer ähnliche Erfahrungen ?) Neue Nachrichten werden nicht am Nachrichten - Icon angezeigt :blushing:
MXHome Launcher drauf - war auch nicht übel, vor allen Dingen die geniale Uhr - aber das gefiel mir für den alltäglichen Gebrauch nicht so.
Freue mich schon auf eure Posts
Schönen Abend noch
Rhonin
[27.06.] Nachtrag : Der Akkuverbrauch hat sich relativiert. Lag wohl an der Einrichtung des Holo-Launchers, dass er so viel gezogen hat. Ansonsten macht er mittlerweile einen recht guten Eindruck. Werde ihn wohl für's erste als Standard-Launcher behalten.
Zuletzt bearbeitet: