Komme nicht in den Recovery Modus

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja genau. Auf Sammobile.com

Flextrick schrieb:
ja genau. Auf Sammobile.com

Okt danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Aber wo soll ich das da finden . Da steht davon gar nichts hast du vielleicht Benutzer Link für mich ?

Okt und muss ich da auf was achten hätte da dann german (Vodafone) ausgewählt ist das San simlockfrei ?

Danke! Danke, danke, danke. :D

Naja ich habe auf der Seite die Versionwn kann doch nur die german (Vodafone) sein aber da stehen sonne Ziffern hinter aber die passen nicht überein ?

mit was passen die nicht überein? könntest dir ja auch ne mod rom installieren. oder mal hier im forum schauen da dind auch links zu original firmwares

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

nuck schrieb:
mit was passen die nicht überein? könntest dir ja auch ne mod rom installieren. oder mal hier im forum schauen da dind auch links zu original firmwares

Ich möchte ja keinen mod möchte auf die alte zurück 2.3.6 original die von Samsung

welche hattest du vorher drauf?

nuck schrieb:
welche hattest du vorher drauf?

2.3.6 die neuste von Samsung

also die kq7 dann lad die einfach runter... wie gesagt probier mal das tool checkfus da brauchst de dich nicht registrieren

nuck schrieb:
also die kq7 dann lad die einfach runter... wie gesagt probier mal das tool checkfus da brauchst de dich nicht registrieren

Kg7 was heißt das ? Und was bringt mir dir die app da ?

kq7 is der name der firmware. und nicht als app lad dir check fus auf den pc. wobei ich mich frage wieso du nen verbuggtes samsung rom willst und es diverse mod roms gibt die auf der original firmware basieren...

nuck schrieb:
kq7 is der name der firmware. und nicht als app lad dir check fus auf den pc. wobei ich mich frage wieso du nen verbuggtes samsung rom willst und es diverse mod roms gibt die auf der ooriginal firmware basieren...

Weil ich die Garantie wieder haben will usw habe das Gras auf mein Handy die app und wo kriege ich die firmware her?

pc -> checkfus downloaden -> checkfus öffnen -> dort system und handy typ auswählen -> region auswählen -> firmware runterladen und mit odin flashen. wenn es dir aber nur um die garantie geht warum hast du dann erst angefangen zu flashen?

• Danke
Reaktionen: OPC_300
nuck schrieb:
pc -> checkfus downloaden -> checkfus öffnen -> dort system und handy typ auswählen -> region auswählen -> firmware runterladen und mit odin flashen. wenn es dir aber nur um die garantie geht warum hast du dann erst angefangen zu flashen?

Wollte das nur mal ausprobieren ! Hat man danach die Garantie dann wieder?

ja hast du wieder

nuck schrieb:
ja hast du wieder

Ok danke nach ich morgen alles dann.