Komme nicht in den Recovery Modus

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SK1LLR3X schrieb:
Ja klar! Wie kommst du denn drauf dass du das nicht kannst? :confused:

Weiß ich nicht könnt ja sein das der die für irgent was braucht . Bei mir geht auch seit vorhin der Playstore nicht liegt das an mir oder geht der bei dir auch nicht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

SK1LLR3X schrieb:
Ja klar! Wie kommst du denn drauf dass du das nicht kannst? :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Wie gesagt -> ich habs nicht getestet :D

Ich sag euch heute Abent mal bescheid ob die Kamera geht.

OPC_300 schrieb:
Weiß ich nicht könnt ja sein das der die für irgent was braucht . Bei mir geht auch seit vorhin der Playstore nicht liegt das an mir oder geht der bei dir auch nicht ?

Das ist das neue Update des Playstores. Google versucht grad ein neues raus zu bringen. (Zum fixen -> einfach Andwendungen verwalten -> Playstore -> Updates löschen)

Du kannst damit flashen was du willst solange es für unser Telefon ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

SK1LLR3X schrieb:
Das ist das neue Update des Playstores. Google versucht grad ein neues raus zu bringen. (Zum fixen -> einfach Andwendungen verwalten -> Playstore -> Updates löschen)

Und dann einfach in den Market rein gehen und der macht dann alleine ne update oder ?

OPC_300 schrieb:
Und dann einfach in den Market rein gehen und der macht dann alleine ne update oder ?

Nein das tut er nicht (glaub ich) also bleib lieber beim altem Update :thumbsup:

SK1LLR3X schrieb:
Nein das tut er nicht (glaub ich) also bleib lieber beim altem Update :thumbsup:

OK

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

So habe Geflasht kemra geht ist nur das Bild verdreht so komisch aber sonst gehtdas .

sobald du das erste bild gemacht hast is es normal

Aso ok und wie ist das weil meine ganzen kontakte weg sind aber ich weiß nicht warum sind alles auf der sim eigentlich habe die sim vorher raus genommen ?

kannst de in der kontakte app einstellen. aber am besten speicherst du deine kontakte auf dem google konto. hast de keine probleme mehr damit.

nuck schrieb:
kannst de in der kontakte app einstellen. aber am besten speicherst du deine kontakte auf dem google konto. hast de keine probleme mehr damit.

Na da sind ja keine kontakte aber dabei sind die auf der sim

Wie kann ich die da Speichern ?

Zuletzt bearbeitet:
Kontakte app-> Menükey-> optionen-> Anzeigeeinstellungen-> Bei simkarte alle Kontakte anklicken.. Ganz sicher, dass die nicht doch auf dem Telefon gespeichert waren? Beim nächsten mal würd ich vorm flashen immer-> Menübutton->Importieren/exportieren->Auf SD Karte exportieren.

Sind keinemehr in SD ka warum aber habe alle noch in kies und schreibe die jetzt ab und trage die manuell ein

wenn du ein Kontakt speicherst, wirst du immer in so nem kleinen Fenster gefragt wo du den speichern willst... Telefon, Sim oder google.. Da wählst du google aus, daraufhin werden die Kontakte synchronisiert, sobald du eine neue firmware draufklatscht oder sonstwas ;)

habe jetzt alle bei google :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Mal eine andere Frage wie kriege ich die bildschirmfotos vom handy aufen pc also vom internen speicher ?

Externe SD auswerfen, auf interne zugreifen, Copy and Paste. ;)

Ok habe das ebent an meine andere e-mail gesendet geht so auch :razz:

warum soll er die externe rauswerfen?!
Interne und externe werden doch beide angezeigt wenn man das smartphone am Pc anschließt
Edit: Sry, mein fail, hatte vergessen, dass er CM9 drauf hat.

Wie kann ich mein Handy wieder auf die originale android Version (2.3.6) Flaschen ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Die Gingerbread Datei, die du willst, herunterladen und ganz normal via Odin flashen..

Flextrick schrieb:
Die Gingerbread Datei, die du willst, herunterladen und ganz normal via Odin flashen..

Also die original Version 2.3.6 downloaden in one packetch rein: und bei ops die Arie.ops oder ? Und wo bekomme ich die originale her ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App