nuck
Stamm-User
- 190
ja kannst du
kamera und radio gehen noch nicht
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
kamera und radio gehen noch nicht
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OPC_300 schrieb:Aber es steht doch drin unter CM9 : WARNUNG: Nutze diese Recovery nur zum Flashen von CM9!
ok und die gapps was muss ich da auswählen ?
OPC_300 schrieb:Ja na ich habe jetzt die twrp2.2.0-recovery drauf und auf der kann ich CM9 Flashen ?
PS: Was heißt GB-Roms ?
Sorry, IMHO stimmt das nicht.Das ist eine Warnung dass du nur keine GB-Roms flashen sollst (mit dieser Recovery) sonst gibt es wohl einen Brick
Fulano schrieb:Sorry, IMHO stimmt das nicht.
Wie in anderen Post beschrieben, musste man dieses CWM nutzen wenn man CM9 by Arco flashen möchte. Andere haben einen Fehler verursacht. Daher stammt der, zugegeben etwas holprige, Text. Es war IMHO das erste explizit für das SGS+ angepasste CWM mit dem man ICS by Arco flashen konnte.
Mittlerweile gibt es auch andere, wie z.B. Touchwiz. Wie das funkt wird in einem anderen Thread erklärt.
Das von arco modifizierte CWM funktioniert einwandfrei für verschiedene GB, und von GB auf ICS und wieder zurück. Wer Touchwiz verwendet kann keinen Restore von CWM Backups einspielen, aber das ist im entsprechenden Thread erklärt.
@OPC_300:
GB-Rom = Rom auf Basis von Gingerbread
Gruß
Fulano schrieb:Sorry, IMHO stimmt das nicht.
Wie in anderen Post beschrieben, musste man dieses CWM nutzen wenn man CM9 by Arco flashen möchte. Andere haben einen Fehler verursacht. Daher stammt der, zugegeben etwas holprige, Text. Es war IMHO das erste explizit für das SGS+ angepasste CWM mit dem man ICS by Arco flashen konnte.
Mittlerweile gibt es auch andere, wie z.B. Touchwiz. Wie das funkt wird in einem anderen Thread erklärt.
Das von arco modifizierte CWM funktioniert einwandfrei für verschiedene GB, und von GB auf ICS und wieder zurück. Wer Touchwiz verwendet kann keinen Restore von CWM Backups einspielen, aber das ist im entsprechenden Thread erklärt.
@OPC_300:
GB-Rom = Rom auf Basis von Gingerbread
Gruß
OPC_300 schrieb:Also kann ich mit der Recovery twrp2.2.0-recovery nicht zb CM9 Flashen ?