Kernel für SmoothieJB v3 Beta2

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flasher78

flasher78

Dauer-User
309
Guten morgen liebe Community,
ich hab normal ne schöne Custom Rom mit dem namen SmoothieJB v3 Beta2 auf XDA gefunden,nur finde ich das es nach einigen Apps doch hakt.So nun dachte ich probierst mal einen anderen Kernel ,hat jemand für diese Rom einen besseren Kernel gefunden?Probiert hab ich den CastagnaIT mit dem hatte ich unter ICS mit der Realrom v6 sehr gute Erfahrungen gemacht nur leider passierte nach dem Flashen nichts mehr es leuchteten nur beim starten die unteren beiden Tasten :sad:

Jemand vlt noch ein Tipp?

flasher78 schrieb:
Guten morgen liebe Community,
ich hab normal ne schöne Custom Rom mit dem namen SmoothieJB v3 Beta2 auf XDA gefunden,nur finde ich das es nach einigen Apps doch hakt.So nun dachte ich probierst mal einen anderen Kernel ,hat jemand für diese Rom einen besseren Kernel gefunden?Probiert hab ich den CastagnaIT mit dem hatte ich unter ICS mit der Realrom v6 sehr gute Erfahrungen gemacht nur leider passierte nach dem Flashen nichts mehr es leuchteten nur beim starten die unteren beiden Tasten :sad:

Jemand vlt noch ein Tipp?

Frag mal XeLLar der scheint den neuen 3-er Kernel kompiliert zu haben :thumbup: Wifi-Problem hat er auf die Verwendung einer alten Ramdisk zurückgeführt. Soll heißen er müßte mittlerweile den aktuellen funktionierenden Kernel kompiliert haben :thumbup:

Ja, der Kernel funktioniert soweit. Allerdings werde ich ihn solange nicht herausrücken bis ivendor alpha7 veröffendlicht.

Bisschen respekt vor seiner arbeit muss sein :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Rhonin und MrNilsson
Und dieser Kernel läuft flüssiger auf dieser Rom?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

flasher78 schrieb:
Und dieser Kernel läuft flüssiger auf dieser Rom?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Mit dem Kernel werden so ziemlich alle ROMs flüssiger laufen. :winki:

Cool denn werde ich mal auf den Kernel sehnsüchtig warten ;)

Amarillo schrieb:
Mit dem Kernel werden so ziemlich alle ROMs flüssiger laufen. :winki:

Ich habe ihn mir aus Spaß ebenfalls kompiliert und mal ehrlich, wirklich flüssiger ist der auch nicht.

Cyanlux schrieb:
Ich habe ihn mir aus Spaß ebenfalls kompiliert und mal ehrlich, wirklich flüssiger ist der auch nicht.

Dann versuch doch mal die Alpha7 von ivendor!
Denn da merkt man es deutlich!
Vllt hast du deine Rom nicht an dem Kernel angepasst!?
Das macht einen ziemlichen Unterschied.