M
ms2119
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit heute ein sehr großes Problem!
Ich wollte auf CM 10.1 das Notification Center vom S4 flashen (Link)
Vorher habe ich mit TWRP ein Backup angelegt und danach die Datei geflasht. Ich startete neu, aber das Notification Center hat nicht funktioniert. Daher startete ich in TWRP und wollte das Backup zurückspielen. Ich wunderte mich, dass das Backup nur wenige Sekunden zum wiederherstellen brauchte, und als ich neustarten wollte komme ich nicht weiter als zum Samsung Galaxy Schriftzug. Als ich mir das von TWRP angefertigte Backup am PC genauer anschaute, stelte ich fest, dass es nur 5MB groß ist (normal >900MB). Jetzt glaube ich, dass von TWRP die Bootdateien und die Reovery mit den fehlerhaft gesicherten Exemplaren überschrieben wurden.
Jetzt stehe ich vor einem großen Problem:
1. Ich kann nicht mehr booten
2. Ich kann nicht mehr in die Recovery starten
3. Das I9001 wird nicht mehr vom PC erkannt (Kein Datenzugriff)
Ich sehe auch keine Möglichkeit einen Reset zu machen. Wie soll ich am besten vorgehen?
MfG,
ms2119
ich habe seit heute ein sehr großes Problem!
Ich wollte auf CM 10.1 das Notification Center vom S4 flashen (Link)
Vorher habe ich mit TWRP ein Backup angelegt und danach die Datei geflasht. Ich startete neu, aber das Notification Center hat nicht funktioniert. Daher startete ich in TWRP und wollte das Backup zurückspielen. Ich wunderte mich, dass das Backup nur wenige Sekunden zum wiederherstellen brauchte, und als ich neustarten wollte komme ich nicht weiter als zum Samsung Galaxy Schriftzug. Als ich mir das von TWRP angefertigte Backup am PC genauer anschaute, stelte ich fest, dass es nur 5MB groß ist (normal >900MB). Jetzt glaube ich, dass von TWRP die Bootdateien und die Reovery mit den fehlerhaft gesicherten Exemplaren überschrieben wurden.
Jetzt stehe ich vor einem großen Problem:
1. Ich kann nicht mehr booten
2. Ich kann nicht mehr in die Recovery starten
3. Das I9001 wird nicht mehr vom PC erkannt (Kein Datenzugriff)
Ich sehe auch keine Möglichkeit einen Reset zu machen. Wie soll ich am besten vorgehen?
MfG,
ms2119