Cynob
Enthusiast
- 1.019
@ Koelli: Ich kenn nur diese Liste bisher... kennst du noch irgendwo ne andere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch. Blockweises kopieren bedeutet, dass die gesamte Datenpartition gesichert wird. Auch die leeren Datenblöcke. Deshalb sind sie auch immer gleich groß, weil die Partitionsgröße fest vorgegeben ist. Und deshalb sind die Daten auch immer drin, denn irgendwo innerhalb der Partition müssen ja gespeichert sein. Wären sie außerhalb, dann wären sie weg. Wo sie exakt liegen, ist egal. Wir sichern ja eh alles, was es gibt.MaxInGbG schrieb:Ich verstehe das so, dass einfach fest definierte Dateiblöcke kopiert werden und nur "zufällig" die richtigen Teile dabei sind, weil man eben weiß (oder eben frank weiß )
Sind sie nicht. Die Leute benutzen untaugliche Programme oder machen Fehler. Auf einer adb shell sind die Dateien immer sichtbar.MaxInGbG schrieb:Ich verstehe noch nicht ganz, warum offenbar bei manchen (oder auch vielen) die Dateien im efs Ordner versteckt sind.
Nightly schrieb:@grapple
...dir ist sicher aufgefallen, dass man sich hier in diesem Forum mit dem GT-I9100 (allgemein als Galaxy S2 bekannt) befasst und nicht mit deinem Samsung Galaxy S Plus (i9001)
Ja richtig. Hab nur per KIES geupdated Ich habe ja auch ein Media Markt-Gerät, was dieses Vodafone-Branding hat, vielleicht liegt es daran?Koelli91 schrieb:Sorry dass ich mich einmische aber: Das hier IST das Forum für das SGS+ (I9001)^^
@grapple:
Du hast per KIES geupdatet und danach war dein SGS+ auf 2.3.5 BUKP2?
Das Kies-Update ist nämlich eine 2.3.3 XXKI2
Mento schrieb:Ja, jetzt schon.
Aber als dieser Thread erstellt wurde gab es noch kein CWM für's I9001.