H
herrm_no
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo
ich habe mir nun seit vorgestern Cyanogenmod 10 von Invendor Alpha3 installiert.
Bin eigentlich sehr zufrieden.
Ich hab nur eine Frage:
Mir kommte es so vor, das WLAN (Verbindung zu meinem Router im Keller)
um einiges langsamer geworden ist bzw stärker schwankt.
Hab sogar im Wohnzimmer teilweise nur noch eine 5Mbit Geschwindigkeit (schwankt ziehmlich stark manchmal sogar 50Mbit) und das bei WLAN-N. Mein Laptop hat so um die 100Mbit an der gleichen Position.
Wenn ich mit dem Handy direkt neben dem Router stehe habe ich 54-60MBit.
Ist das einem von euch auch schon aufgefallen bzw. kann das überhaupt sein. Die Hardware hat sich ja nicht geändert und treiber können das ja eigentlich nicht verursachen, ausser der Treiber kann die Empfangsleistung Regeln was ich aber nicht weis.
Gruß
herrm_no
ich habe mir nun seit vorgestern Cyanogenmod 10 von Invendor Alpha3 installiert.
Bin eigentlich sehr zufrieden.
Ich hab nur eine Frage:
Mir kommte es so vor, das WLAN (Verbindung zu meinem Router im Keller)
um einiges langsamer geworden ist bzw stärker schwankt.
Hab sogar im Wohnzimmer teilweise nur noch eine 5Mbit Geschwindigkeit (schwankt ziehmlich stark manchmal sogar 50Mbit) und das bei WLAN-N. Mein Laptop hat so um die 100Mbit an der gleichen Position.
Wenn ich mit dem Handy direkt neben dem Router stehe habe ich 54-60MBit.
Ist das einem von euch auch schon aufgefallen bzw. kann das überhaupt sein. Die Hardware hat sich ja nicht geändert und treiber können das ja eigentlich nicht verursachen, ausser der Treiber kann die Empfangsleistung Regeln was ich aber nicht weis.
Gruß
herrm_no