G
gldelta
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst Du aber etwas aufpassen, es könnte trotzdem (kleine, evtl. auch böse(?)) Macken geben.Alle Einstellungen bleiben erhalten. Titanium Backup (root vorhanden) war gar nicht notwendig.
Hab ich gerade mit Titanium gemacht, scheint nicht zu stören.Lediglich 3 niederländische Sachen sind dazugekommen. Kann man ja mit root explorer löschen...
Du musst vermutlich noch eine ältere Firmware herunterladen und entpacken, z.B. die 2.3.4 (Link findest Du im entsprechenden Thread in diesem Forum). Daraus brauchst Du nur die 'AriesVE.ops', die Du in Odin bei 'OPS' auswählst.ich krieg grad mal eine datei zu sehen.und wo muss man welche im odin einsetzten?
jeassy69 schrieb:Habt ihr das auch? Das System wird träge und die Tastatur beim SMS schreiben reagiert kaum bzw. kommt nicht dem tippen hinterher. Nur ein Neustart hilft.
Hatte ich auch scon in der Version 2.3.4!