jaybee83
Stamm-User
- 127
jopsen ^^ hab auchn paar details dazu im 2.3.4 update-thread geschrieben
cheers
cheers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb shell su -c "dd if=/dev/block/mmcblk0p27 of=/sdcard/external_sd/efs.ext4 bs=4096"
adb shell su -c "dd if=/dev/block/mmcblk0p12 of=/sdcard/external_sd/persist.ext4 bs=4096"
soviel ich weiss müsstest du dann nochmal rooten. Das geht aber mit dem 2.3.4 kernel.welde schrieb:...mal ne kurze VOLLpfostenFrage:
is ja ne Vodafone Version ala 2.3.5, hab selbst ne brandingfreie Mediamarkt Version SGS+ auf 2.3.4. +Root..... also diese 2.3.5.drüberbügeln und freuen un gut is???
jaybee83 schrieb:GPS funzt nicht? inwiefern? habs ehrlich gesagt seitdem noch garnet ausprobiert.... mach mich net schwach!
jaybee83 schrieb:schon klar ^^ wenn ich unterwegs bin kanns kaum ein wlan-fix sein, wenn keine wlan-netze in der umgebung sind....
cheers
edit: so mädels, jetz ma butter bei die fische hier! war grad draußen unterwegs (hab wie gesagt die 2.3.5 drauf), WLAN ausgeschaltet, GPS an, in google maps rein, hat 10 sekunden gedauert bis er mir ne fast genaue position anzeigte und ca. 20-30 sekunden bis der fix da war (@"punkt bleibt im kreis stehen"). war zu fuß unterwegs und der pfeil hat mir auf schritt und tritt gefolgt also alles in butter!
tommy1982 schrieb:Habe Sygic Aura installiert, kriegt kein GPS Fix, keine Sat´s sind verfügbar gar nichts. Das gleiche bei google maps (wenn wifi off ist).
FaxXer schrieb:Allerdings findet er bei mir im Haus auch kein Gps.
MartinRo schrieb:Ich Habsburger gerade auch mal schnell getestet:
Innerhalb von 5 sek hatte er einen Fix und zeigte meinen Standort auf 6m genau an. Wlan hatte ich vorher bewusst ausgeschaltet.
Wenn mein Medion Navi auch nur halb so schnell wäre , wäre ich zufrieden ;-)
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk