I9001 Root Frage

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach es doch einfach so wie TzGuf es geschrieben hat, einfach seine verlinkte zip im recovery flashen und fertig (gerootet und Superuser ist installiert).
Das mit der Taste sollte dann halt funktionieren oder du flasht mit Odin TWRP (eine touch-recovery) und dann kannst du die zip nur über das Display im recovery flashen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich Danke Euch.
Meine Tochter kann das Handy erst einmal wieder nutzen.
Wenn die Menütaste wieder regelmäßig funktioniert probiere ich noch einmal zu rooten.
Gestern morgen hat die Taste einmal funktioniert und sieht dem leider nicht mehr.
Mit Root erhöht sich noch einmal der Komfort.
:D

Gibt es eine app mit der man das handy rooten kann? (Ja ich weis man kann es auch über die recovery machen aber die funktioniert nicht.)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

So ne App braucht sicher Rootrechte :razz:

Ich nehme an, du hast nen Windows-Rechner und auch passende Treiber.
Probier mal recovery-start über adb mit diesem script.

Wenn du ne StockROM geflasht hast, dann hast du auch die Stock-Recovery drauf. Vielleicht Liegst an deinen Tasten. Am besten holst du dir auch gleich noch ein zip-File eines aktuellen recoverys so dass du wenn du in der Stock-recovery bist, gleich ein CWM oder TWRP draufflashst

https://www.android-hilfe.de/forum/...-mode-ohne-hometaste.452497.html#post-6143389

• Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Also ich weiß von der App Framaroot, dass diese einige samsung Galaxy Geräte rooten kann. Ob das S+ auch dazu gehört kann ich nicht sagen. Aber ein Versuch ist es bestimmt Wert. Musst du einfach mal nach googlen.

• Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Es hat geklappt danke danke danke :love: :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie denn jetzt? :D

Also hab schon den ganzen tag nach lösungen gesucht und das mit dem adb script hat dann letz endlich doch geklappt :D

Ein Glück :)