J
jothager
Neues Mitglied
- 0
Angefangen hat das Problem mit dem ROM-Manager. Der wollte CWM installieren und da es keine passende für den SGS+ gab, habe ich die für den I9000 zugelassen. Die Architektur soll ja ganz ähnlich sein, aber es gab ein paar Probleme und ich habe gecheckt, dass es eine Feamod Recovery sein sollte. Die Version 1.2 habe ich dann genau nach der Anleitung von manveru0 ([Release]FeaMod Recovery 1.4 - based on CWM Recovery v. 5.5.0.4. - xda-developers) installiert und vorher vorsichtshalber noch die FW 2.3.6 neu geflasht.
Die Feamod Recovery 1.2 funktioniert nicht. Man kann die Recovery laden und jeden Menupunkt anwählen, aber keine Aktion auslösen. Bleibt nur Akku rausnehmen. Gleichzeitig habe ich natürlich keinen Root mehr. Ohne Root keine neue Recovery, ohne Recovery keinen Root. Habe inzwischen einige Male FW und Recovery neu geflasht, nix zu machen. Die Buildnummer ist XXKPU, der Kernel 2.6.35.7. Wie komme ich da raus? Danke für eure Tipps.
Die Feamod Recovery 1.2 funktioniert nicht. Man kann die Recovery laden und jeden Menupunkt anwählen, aber keine Aktion auslösen. Bleibt nur Akku rausnehmen. Gleichzeitig habe ich natürlich keinen Root mehr. Ohne Root keine neue Recovery, ohne Recovery keinen Root. Habe inzwischen einige Male FW und Recovery neu geflasht, nix zu machen. Die Buildnummer ist XXKPU, der Kernel 2.6.35.7. Wie komme ich da raus? Danke für eure Tipps.