D
disastaa
Neues Mitglied
- 0
Servus Leutz, ... ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe mein GT-I9001 nach dieser Anleitung auf cynagonmod geflasht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ingerbread-community-os-versionen.286156.html
Soweit hat alles gut geklappt .. jedoch läuft die Rom nicht sonderlich flüssig.
Also wollte ich der Anleitung nach eine 2.3.6 custom rom installieren.
Habe über ODIN den FeaMod ausgewählt und neu gestartet .. wunderbar .. jedoch stecke ich jetzt in einer Warteschleife aus der ich nicht mehr rauskomme.
Ich hab jetzt das problem das sich keine ROM datei auf dem internen Speicher oder sdcard befindet ... dies soll man ja erst nach installation des Feamods tun.
Komme auch nicht in den Bootloader und schaffe es nicht eine Verbindung via PC / Handy herzustellen um eine rom auf den SPeicher zu kloppen.
Jemand eine Idee ?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:
wäre vllt. noch hilfreich zu erwähnen das ich wie schon angedeutet den ersten flashvorgang erfolgreich durchgeführt hatte.
( mit Installation des recovery-clockwork-5.5.0.4 )
Damit war ich wie gesagt unzufrieden und bin dann zu der Anleitung für 2.3.6 customroms gegangen und habe dort alles erfolgreich durchgeführt ( Feamod installation über odin ).
Also keinerlei Fehlermeldung o.ä.
Resultat: Bootschleife (((
( samsung Logo, dann GT-I9001 Schriftzug und dann alles von vorne )
> ins Feamod recovery komme ich aber nach wie vor
Ich habe mein GT-I9001 nach dieser Anleitung auf cynagonmod geflasht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ingerbread-community-os-versionen.286156.html
Soweit hat alles gut geklappt .. jedoch läuft die Rom nicht sonderlich flüssig.
Also wollte ich der Anleitung nach eine 2.3.6 custom rom installieren.
Habe über ODIN den FeaMod ausgewählt und neu gestartet .. wunderbar .. jedoch stecke ich jetzt in einer Warteschleife aus der ich nicht mehr rauskomme.
Ich hab jetzt das problem das sich keine ROM datei auf dem internen Speicher oder sdcard befindet ... dies soll man ja erst nach installation des Feamods tun.
Komme auch nicht in den Bootloader und schaffe es nicht eine Verbindung via PC / Handy herzustellen um eine rom auf den SPeicher zu kloppen.
Jemand eine Idee ?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:
wäre vllt. noch hilfreich zu erwähnen das ich wie schon angedeutet den ersten flashvorgang erfolgreich durchgeführt hatte.
( mit Installation des recovery-clockwork-5.5.0.4 )
Damit war ich wie gesagt unzufrieden und bin dann zu der Anleitung für 2.3.6 customroms gegangen und habe dort alles erfolgreich durchgeführt ( Feamod installation über odin ).
Also keinerlei Fehlermeldung o.ä.
Resultat: Bootschleife (((
( samsung Logo, dann GT-I9001 Schriftzug und dann alles von vorne )
> ins Feamod recovery komme ich aber nach wie vor