Hilfe beim flashen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Molly1301

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauch dringent hilfe...ich habe mit cyanogenmod 9 geflasht....nun hatte ich die Dateien vom Handy gelöscht und habe irgentetwas gedrückt im recovery modus (oder wie es heißt) dann hat dieser die Datei nicht gefunden weil sie ja nicht mehr auf dem Handy ist.....wie bekomme ich Android wieder auf mein Handy ??????? Ich kann es nur noch im Downloadmodus starten...also auch keinen Datein auf daas Handy ziehen da es ja nicht von PC erkannt wird (Odin erkennt das Handy) Ich habe nach einer Anletung wieder eine Firmware draufgespielt mit Odin aber nun startet das handy bis zu der Boot animation und diese beginnt dann immer wieder von vorne !!!!

Bitte um genaue anleitung (mit Fremdwörtern kann ich leider nichts anfangen) BITTE !!!!!

Starte in dem Recovery Mode wenn es geht, wähle dort Factory Reset dann Wipe Cache Data und dann starte das Handy in den Download Mode in spiele mit Odin erneut eine Firmware drauf.

-fReEsTyLe- schrieb:
Starte in dem Recovery Mode wenn es geht, wähle dort Factory Reset dann Wipe Cache Data und dann starte das Handy in den Download Mode in spiele mit Odin erneut eine Firmware drauf.

Und welche Firmware nehme ich da ???? könntes du mir einen link senden ?

Zuletzt bearbeitet:
OK Danke an alle !!!! Habe es hinbekommen.... Vielen Dank

Schön, dass es geklappt hat. Und was ich vergessen hatte :

smilie_schild_040.gif