Handy wird nicht erkannt!! =(

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Neymar11

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Samsung Galaxy S plus gerootet und neu geflasht ... Das war auch alles ganz ok und es lief alles. Nun habe ich aber das Problem , dass mein S plus nirgends mehr erkannt wird. Die Spiele sind nicht kompatibel , Samsung Kies erkennt mein Handy nicht und auch Flashen mit Odin geht nun nicht mehr weil es einfach nicht erkannt wird :( Es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
Lg Neymar

was ist denn aktuell drauf bei dir?

Momentan habe ich Slimbean Android Version 4.1.2

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

also das mit Kies ist klar, weil Kies ja nur StockROMs erkennt die Gingerbread 2.3.x sind.

Flashen mit ODIN wundert mich. Sollte eigentlich gehen.

Du mußt ja nur über die Power-Taste "ausschalten" auswählen und dann "Download" damit sollte das Handy sauber in den Downloadmodus starten.

In den Downloadmodus komme ich ja problemfrei nur leider wird mein Handy von Odin nicht erkannt.. Sprich ich kann das flashen nicht starten weil die Fehlermeldung 'please connect phones' kommt

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du denn auch die richtigen Treiber drauf? Evtl mal andere USB Ports testen nur nicht die vorne am PC sind.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

jup wär jetzt auch mein nächster TIP probier mal nen anderen USB-Port am PC.
Bzw. falls du über USB-Hub rangehst - mach den mal weg und schließ das fon direkt an einen port an.

EDIT: Was für ein Windows hast du denn am PC drauf? Win8?

EDIT2: schau auch mal meinen post hier bzgl. Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Vista oder windows 7 hast solltest du auch Odin mit rechtsklick als Administrator ausführen machen. Es gibt hier auch ein thread wo auch noch erklärt wird was man machen kann wenn odin nicht erkannt wird finde ich aber gerade nicht mit dem Handy. Ich editiere diesen thread mal wenn ich Zuhause bin und füge den link hinzu.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2