W
--We_aRe_oNe--
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend,
ich melde mich hier mit einem Problem.
Mein Samsung Galaxy S Plus ist gerootet und ich wollte meinen begrenzten Arbeitsspeicher mithilfe einer Swap Partition auf meiner externen SD "erweitern".
Genutzt habe ich folgende Anleitung: [GUIDE] [FAT32] [EXT4] [SWAP] [2.3+] How to Partition your Android MicroSD Card - xda-developers
Es hat auch alles super funktioniert, bis ich das handy neugestartet habe... danach ging nichts mehr...
Ich kann versuchen, was ich will, das Handy startet nicht mehr. Auch wenn ich das Ladekabel anstecke wird mir auf dem Bildschirm nichts angezeigt. Er ist sozusagen tot.
Wie ich bereits gelesen habe, könnte es sich hier um einen "Fullbrick" handeln.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann, damit das Handy wieder läuft?
Geflasht war das Handy übrigens mit CWM... Nummer weiß ich leider nicht :/
Und die letzte ROM war Cyanogenmod 10 von Ivendor, Release 2.5
ich melde mich hier mit einem Problem.
Mein Samsung Galaxy S Plus ist gerootet und ich wollte meinen begrenzten Arbeitsspeicher mithilfe einer Swap Partition auf meiner externen SD "erweitern".
Genutzt habe ich folgende Anleitung: [GUIDE] [FAT32] [EXT4] [SWAP] [2.3+] How to Partition your Android MicroSD Card - xda-developers
Es hat auch alles super funktioniert, bis ich das handy neugestartet habe... danach ging nichts mehr...
Ich kann versuchen, was ich will, das Handy startet nicht mehr. Auch wenn ich das Ladekabel anstecke wird mir auf dem Bildschirm nichts angezeigt. Er ist sozusagen tot.
Wie ich bereits gelesen habe, könnte es sich hier um einen "Fullbrick" handeln.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann, damit das Handy wieder läuft?
Geflasht war das Handy übrigens mit CWM... Nummer weiß ich leider nicht :/
Und die letzte ROM war Cyanogenmod 10 von Ivendor, Release 2.5
Zuletzt bearbeitet: