Handy stürzt immer wieder ab..

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
isaak.lee05

isaak.lee05

Stamm-User
232
Hey Leute,

Ich habe heute morgen auf meinem Handy den Castangnal IT Kernel auf mein Handy installiert. Ich hatte ivendors CM9 RC 3.1. Als ich fertig war mit der installation und als ich wipen wollte, stürzte plötzlich die Recovery ein. Dieses Problem hatte ich schonmal, aber damals mir sind keine Probleme danach aufgetreten. Jetzt habe ich mein Handy neugestartet aber es stürzt immer ab. Als erstes kam ich nur bis zur Bootanimation und dann wurde der Bildschirm wieder Schwarz und alles war aus. Das nächste mal kam ich bis zum Android wird Aktualisiert ladebildschirm aber dann wurde wieder alles schwarz. Ich Vollidiot habe natürlich nicht eine ICS Rom auf meiner SD Karte. Ich habe wipe data cache und dalvik cache gemacht aber die Recovery stürzt auch nach wenigen Sekunden ab. Ich habe mir dann Odin heruntergeladen und eine Stock Rom installiert aber wieder das selbe Problem: Ich komme nur bis zur Bootanimation und alles schmiert ab.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter und bin grad wirklich verwirrt :confused2:

Ich glaube nicht, dass das ein Brick ist.. (oder doch?)
Bitte um Hilfe :sad:

wichtige Infos zu meinem Handy: ich hatte zu diesem Zeitpunkt

-CM9 von ivendor RC3.1
-Die CWM 6.0.1.3 touch von czobor​

isaak.lee05 schrieb:
Hey Leute,

Ich habe heute morgen auf meinem Handy den Castangnal IT Kernel auf mein Handy installiert. Ich hatte ivendors CM9 RC 3.1. Als ich fertig war mit der installation und als ich wipen wollte, stürzte plötzlich die Recovery ein. Dieses Problem hatte ich schonmal, aber damals mir sind keine Probleme danach aufgetreten. Jetzt habe ich mein Handy neugestartet aber es stürzt immer ab. Als erstes kam ich nur bis zur Bootanimation und dann wurde der Bildschirm wieder Schwarz und alles war aus. Das nächste mal kam ich bis zum Android wird Aktualisiert ladebildschirm aber dann wurde wieder alles schwarz. Ich Vollidiot habe natürlich nicht eine ICS Rom auf meiner SD Karte. Ich habe wipe data cache und dalvik cache gemacht aber die Recovery stürzt auch nach wenigen Sekunden ab. Ich habe mir dann Odin heruntergeladen und eine Stock Rom installiert aber wieder das selbe Problem: Ich komme nur bis zur Bootanimation und alles schmiert ab.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter und bin grad wirklich verwirrt :confused2:

Ich glaube nicht, dass das ein Brick ist.. (oder doch?)
Bitte um Hilfe :sad:

wichtige Infos zu meinem Handy: ich hatte zu diesem Zeitpunkt

-CM9 von ivendor RC3.1
-Die CWM 6.0.1.3 touch von czobor​

Hallo mal versucht über odin eine andere recovery drauf zu flashen zb twrp weil mit der recovery hatte ich auch oft abstürze.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Die recovery ist nicht meine Problem. Ich kann mein Handy nicht mehr richtig anschalten :(

Edit: nochmal wipe data in der Recovery und mein Handy startet ohne Abstürze.. Ich weiß auch nicht wie :O

Zuletzt bearbeitet: