flasher78
Dauer-User
- 309
Versuche mal noch andere ariesve.ops
Kannst meine mal probieren
http://www.mediafire.com/download/og6ggc99tkaugc7/AriesVE.zip
Kannst meine mal probieren
http://www.mediafire.com/download/og6ggc99tkaugc7/AriesVE.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flasher78 schrieb:
na_klar schrieb:Odin geht immer bis "big Partition size" und weiter nicht (Ich habs mal 1,5 h laufen lassen).
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn einer mir weiterhelfen könnte !!
Gesendet von meinem GT-I9305
Dieter1709 schrieb:Hi,
ich vermute mal das keine Partitionen vorhanden sind (zerstört oder gelöscht),
versuch mal neue Prtitionen anzulegen oder mit
- FeaMod_1.1_CWM5_onepackage.tar.md5 und AriesVE.ops
als onepackage in Odin, damit konnte ich es schon ein mal retten.
Wenn das auch nicht hilft, gehe ich mal davon aus das der Chip defeckt ist.
Ich drück Dir die Daumen, dass der Chip nicht defeckt ist.
SG Dieter
flasher78 schrieb:Das ist immer so eine Sache mit der Garantie normal rein rechtlich hast du keine aber öfters gucken die da nicht genauer nach aber bei deinem Fall sieht man ja das custom bootlogo ich würde mal sagen 50/50.wenn der Chip im Eimer ist kannst du dir ein neues Handy kaufen da der Chip nicht alleine gewechselt wird sondern das ganze board Kostenpunkt 150 Euro.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
na_klar schrieb:Hi Dieter,
Könntest du mir noch einen Link für Odin geben? (habe zwar schon viele v4.43 ausprobiert, aber vielleicht hilfts.)
Viele Dank!
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
Dieter1709 schrieb:HI,
Bitte Odin Multi Downloader v4.43 und eine Rom I9001XXKQ7_I9001DBTKP2_I9001XXKPK_HOME.tar.md5, alles andere über CWM könntest Du vieleicht schon haben ( CWM5504-CM9-recovery.zip, recovery-clockwork-6.0.1.2-ariesve.tar.md5 oder twrp2.2.1-recovery.zip).
Denke daran, dass alles gelöst wird. Ist aber in deinen fall auch egal, hauptsache Recovery geht wieder und die Partitionen werden wieder hergestellt.
Ich benutze Windows XP dafür.
SG Dieter
na_klar schrieb:Ich flash alle Sachen als onepackage?! Aktuelle Firmware habe ich schon. (sammombile).
Danke und Gruß
Na_klar
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
Dieter1709 schrieb:Hi nur die *.md5 als onepackage, die *recovery.zip sind für SD Instalation
Frage: Du hast nicht versucht eine recovery.zip als onepackage mit Odin zuflashen
SG Dieter
na_klar schrieb:Habe ich nicht! Ich habe ja schon ein paar Handys geflasht. (Galaxy S, S Plus, S2, S3) so jetzt werde ich mal deine Lösung versuchen!!
Dieter1709 schrieb:Hi,
OK, hab noch recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5 für JB/ICS Rom's hoch geladen.
SG Dieter
na_klar schrieb:Mit deiner Datei (cwm 5.5) wird bei Odin etwas anderes angezeigt. (Habe es auf 3 Rechnern versucht, bleibt immer hier stehen):
Download Start...
<1> START!!!
<1> set download environment.
Treiber sind richtig installiert. Odin hängt/Odin macht nichts diesen Thread habe ich auch beachtet.
Habt ihr weitere Vorschläge?
Bin froh, dass Odin etwas anderes anzeigt !
Gruß na_klar
Dieter1709 schrieb:Das kann etwas dauern, der Chip (6GB) wird neu eingerichtet (Partitionen)
mit - FeaMod_1.1_CWM5_onepackage.tar.md5
oder - recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5
länger als 15min solte es nicht dauern.
Ich würde es ja versuchen, bin aber bestimmt zu weit weg
SG Dieter
na_klar schrieb:Ich habe es 30 Minuten laufen lassen, soll ich es länger laufen lassen??
Er steht halt bei der Meldung: <1> set download environment. des stört mich.
na_klar schrieb:Odin flasht nicht weiter.....
Dieter1709 schrieb:Lässt sich das Handy einschalten?
Versuch mal Recovery oder normal Stat, was kommt da oder geht es gleich in den Download Modus?
SG Dieter