Handy kaputt ? :/

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flasher78 schrieb:
Hattest du ne Rechnungskopie mit reingelegt?Würde mich mal interessieren denn ich hab für meins keine Rechnung mehr hab sie verloren aber bei mobishare konnte man über die IMEI checken ob man noch Garantie hat und er zeigte mir 12/2013 an.Nur würden die das auch ohne machen wäre mal die Frage

Ich hatte sie reingelegt, aber meines Wissens können die das über die IMEI Nummer auch sehen.

flasher78 schrieb:
Hattest du ne Rechnungskopie mit reingelegt?Würde mich mal interessieren denn ich hab für meins keine Rechnung mehr hab sie verloren aber bei mobishare konnte man über die IMEI checken ob man noch Garantie hat und er zeigte mir 12/2013 an.Nur würden die das auch ohne machen wäre mal die Frage

Versuch doch lieber bei mobishare ne Rechnungskopie anzufordern.

Ich hab es ja nicht da gekauft, ich hatte es privat gekauft und der hatte die Rechnung nicht mehr gefunden. Ich glaub bei mir geht aber eh nichts mehr auf Garantie denn bei mir wurde von mobishare ne jtag Reparatur gemacht und hatte nicht angegeben das ich noch Garantie hab(wußte ich da aber auch noch nicht das ich noch eine hätte)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

flasher78 schrieb:
Ich hab es ja nicht da gekauft, ich hatte es privat gekauft und der hatte die Rechnung nicht mehr gefunden. Ich glaub bei mir geht aber eh nichts mehr auf Garantie denn bei mir wurde von mobishare ne jtag Reparatur gemacht und hatte nicht angegeben das ich noch Garantie hab(wußte ich da aber auch noch nicht das ich noch eine hätte)

Tja da hast ein Fehler gemacht würde es nie Privat OHNE Rechnung kaufen NIE.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Woran sehe ich das eigentlich das das jetzt ein Garantiefall war und ich da nichts bezahlen muss ? mfg

Sonst hätten die geschrieben das das was kostet.
Mein Fehler war eher vor paar Monaten eine jtag Reparatur ohne zusagen das ich noch Garantie drauf hab denn hätten die anders vorgehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
flasher78 schrieb:
Sonst hätten die geschrieben das das was kostet.

Glaube ich auch müssten dann ja auch erst mal nach fragen ob ich es bezahle das die es dann reparieren können.

Eben so ist das, man wird gefragt ob man das auf eigene Kosten machen will falls es nicht auf Garantie laufen würde.

Übernehmen die die kosten für den Rückversand ? mfg

Also da wo du es hingeschickt hast weiß ich es nicht bei mobishare haben die es gezahlt sollte bei dir aber auch so sein ist ja ein Garantiefall gewesen

flasher78 schrieb:
Also da wo du es hingeschickt hast weiß ich es nicht bei mobishare haben die es gezahlt sollte bei dir aber auch so sein ist ja ein Garantiefall gewesen

Ok werde ich ja dann sehen, steht nirgendwo auf der Seite. mfg

Edit: Wer erstattet mir meine Versandkosten?
Die w-support.com GmbH als Repair Center erstattet keine Versandkosten.
Diese können Sie entsprechend Gewährleistungsrecht nur gegenüber Ihrem Vertragspartner (Ihrem Händler, Mobilfunkbetreiber, ..., bei dem Sie Ihr Mobilfunkgerät gekauft haben) geltend machen.
Unfreie Einsendungen werden nicht angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
OPC_300 schrieb:
Ok werde ich ja dann sehen, steht nirgendwo auf der Seite. mfg

Edit: Wer erstattet mir meine Versandkosten?
Die w-support.com GmbH als Repair Center erstattet keine Versandkosten.
Diese können Sie entsprechend Gewährleistungsrecht nur gegenüber Ihrem Vertragspartner (Ihrem Händler, Mobilfunkbetreiber, ..., bei dem Sie Ihr Mobilfunkgerät gekauft haben) geltend machen.
Unfreie Einsendungen werden nicht angenommen.

Hm, hast du keinen "Servicefall" auf der w-Support-seite angemeldet?
Ich hab das gemacht und es kam eine Bestätigungsmail mit einem PDF zum Ausdrucken für den Versand per Paketdienst zu Lasten des Empfängers sozusagen.

Kannst ja mal Samsung anschreiben, ob sie dir den Versand erstatten.

magicw schrieb:
Hm, hast du keinen "Servicefall" auf der w-Support-seite angemeldet?
Ich hab das gemacht und es kam eine Bestätigungsmail mit einem PDF zum Ausdrucken für den Versand per Paketdienst zu Lasten des Empfängers sozusagen.

Kannst ja mal Samsung anschreiben, ob sie dir den Versand erstatten.

Doch habe ich alles gemacht habe aber die Einsendung übernommen, aber die 5 Euro die habe ich auch noch übrig wenn ich die Rücksendung bezahlen muss.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Ist das eigentlich normal habe gelesen das eigentlich online bei w-support angezeigt werden muss was ich alles mit geschickt habe also Unter Zubehör zb 1x akku usw habe ja das handy den Akku und den Akkudeckel mit geschickt aber es ist online nicht aufgelistet? MFG

OPC_300 schrieb:
Doch habe ich alles gemacht habe aber die Einsendung übernommen, aber die 5 Euro die habe ich auch noch übrig wenn ich die Rücksendung bezahlen muss.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Ist das eigentlich normal habe gelesen das eigentlich online bei w-support angezeigt werden muss was ich alles mit geschickt habe also Unter Zubehör zb 1x akku usw habe ja das handy den Akku und den Akkudeckel mit geschickt aber es ist online nicht aufgelistet? MFG

nur die ruhe - wirst schon wieder alles kriegen^^
bei mir waren auf akku, akkudeckel und fon barcodes mit der IMEI. D.h. die erfassen beim Wareneingang alle einzelteile und stellen darüber sicher, dass du nach Reparatur auch nur wieder das Handy aus deinen einzelteilen zusammengebaut wieder zurückkriegst.

Hallo also habe heute mein Handy zurück bekommen alles gut gegangen ging recht schnell geht auch alles wieder und musste keinen Cent bezahlen nur der Akkudeckel ist ein wenig eingerissen mache jetzt aber da keine welle wegen paar Euro Artikel sonnst aber alles super gelaufen. Thread kann geschlossen werden. mfg

Ich sag ja, W-Support ist ne gute truppe :thumbup:

• Danke
Reaktionen: OPC_300