K
Ken94
Neues Mitglied
- 1
Hey Community,
ich habe seit kurzem 2.3.6. und TouchWiz 4.0 auf meinem Galaxy S Plus. Zusätzlich ist es gerootet.
Jetzt habe ich allerdings ein großes Problem und zwar bekomme ich ab und zu eine Meldung TouchWiz (Market) funktioniert nicht mehr. Dann kommt ein schwarzer Bildschirm und TouchWiz wird neu gestartet. Allerdings sind dannach immer einige Apps nicht mehr findbar d.h. entweder kommt dann so ein Symbol SD-Karte oder sie sind ganz gelöscht.
Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
mfg
ich habe seit kurzem 2.3.6. und TouchWiz 4.0 auf meinem Galaxy S Plus. Zusätzlich ist es gerootet.
Jetzt habe ich allerdings ein großes Problem und zwar bekomme ich ab und zu eine Meldung TouchWiz (Market) funktioniert nicht mehr. Dann kommt ein schwarzer Bildschirm und TouchWiz wird neu gestartet. Allerdings sind dannach immer einige Apps nicht mehr findbar d.h. entweder kommt dann so ein Symbol SD-Karte oder sie sind ganz gelöscht.
Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
mfg