GPS PROBLEM....CYANOGENMOD-Version 10-20130130-ivendor-alpha-ariesve -

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WayneD1900

Ambitioniertes Mitglied
4
Nabend zusammen. habe gestern zum ersten mal das Original-Samsung-Firmware gegen die hier empfohlene CYANOGENMOD 10 ausgetauscht mittels CWM. Scheint auch alles funktioniert zu haben. Habe nun die Version 4.1.2 Android auf dem Telefon mit der CYANOGENMOD-Version 10-20130130-ivendor-alpha-ariesve. Nur hab ich wohl ein GPS Problem. Z.B. findet das Blitzer.de APP kein GPS Satelitten mehr. Vorher war das nie ein Problem... Auch der GPS-FIX.zip hat nichts gebracht. Ich glaube nicht das dies ein Hardware Problem ist, weil es ja vorher ging. Wie kann ich mich jetzt da rantasten? Wie finde ich heraus ob der CYANOGENMOD ein GPS Probs hat obwohl ich das nirgends gelesen habe.... Danke für Hilfe. Grüße Wayne

kurze Frage, warum postest Du es nicht in den jeweiligen Thema der Rom die DU geflasht hast, weil viele Sachen haben mit speziellen Einstellungen der Rom zu tun.

Sorry aber irgendwann nervt es wenn wegen jeden Problem mit einer Rom ein neuer Thread erstellt wird. Somit wird das Forum unübersichtlich

• Danke
Reaktionen: Galaxy User und Philipp.hy