Google Play und Custom Roms bzw Games

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

devoice

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

ich bin nun schon ne ganze weile mit meinem S+ mit diversen Custom Roms/Kernel unterwegs und an sich finde ich die neuen Roms trotz mancher bugs echt klasse. Was mir aber ärgerlicher weise auffält ist dass egal welche Custom Rom ich installiere ( ICS oder JB) im google Market werden von Gameloft nur wenigige Games angezeigt. und dann auch nur die die keine Sau spielt. Geht es nur mir so oder kann da noch jemand das gleiche vermelden? Meist ist es sogar so das die Games dann nicht starten wie MC4 und auch order and chaos es wird nur der ladebildschirm angezeigt und dann gehts zurück auf den Homescreen

Ich weiß das ich auch zum downloaden der gameloft games die device spoofer app benutzen kann oder die build.prop mauell verändern kann, jedoch ist das ja keine richtige lösung. jedenfalls nicht für mich. Denn sobald ich die build.prop verändere geht bei mir die screen orientierung nicht mehr also das bild ist nur noch im hochformat das natürlich bei youtube videos eher suboptimal ist.

vieleicht kennt ja einer von euch eine Rom die diesen fehler nicht hat.

probiert habe ich bis jetzte folgende Roms und Kernel:

[ROM][i9001][OTA] ••● EHNDROIX™ II mit Diablo Kernel hp+ 2.6.xx

ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by ivendor - Alpha 6

[JB][ROM][CM10]SmoothieJB™ Smooth,Stable, Fast ϟ - v2 mit Disbloa KErnel Stock/ und hP+ beide in version 2.6.xx

Danke für den Tipp. Aber bis das sich die Farbe des Stores geändert hat ist nichts weiter passiert. Gameloft Games werden weiterhin nicht angezeigt. ich hab mich komplett an die anleitung gehalten und die daten vom store und framework gelöscht mehrmals rebootet und auch das google konto gelöscht und neu eingerichtet. naja was solls muss ich wohl mit leben :D

Hast du mal den store neu installiert?hatte zuerst auch probs das einige Apps nicht angezeigt wurden sind.Nach einer neuinstallation wurden die apps dann angezeigt

Ich hab ICS drauf und sehe ne menge Gameloft spiele im Store

ja ich habe ja den neuen hacked multi dpi store geflasht. damit wird der alte ja gelöscht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich hatte mir den normalen von Chip.de runtergeladen und damit hat er denn auch apps angezeigt die ich vermisst hatte

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2