gerootetes S Plus (grenzwertiges Problem)

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vieleicht nen hardware defekt am umts modul. wenn du es ja schon mit allem anderen probiert hast. evtl. mal ne andere sim probieren aber denke eher das es nen hardware defekt ist. kann auch nen kurzschluss an der antenne sein oder was weiss ich.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich würde an deiner stelle wie ich schon sagte eine andere simkarte testen gibt ja viele umsonst und wenn das daran nicht liegt musst du es wohl oder übel einschicken.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Einschicken? Das Teil bau ich selbst um wenn es das Teil hier sein sollte GH42-02543A Samsung GT-I9000 Galaxy S - Antenna Module , dann bau ich das selbst ein. Hab bei sowas schon Erfahrung ;-) Ich bin mir nur nicht sicher ob es denn auch daran liegt, dieses wäre zumindest das einzige Teil diesbezüglich welches dann wahrscheinlich nen treffer hat? Oder der Chip schaltet einfach nicht mehr um, dann wärs aufm Board, und das kann ich schlecht machen. Nen Mainboard dafür werd ich glaube nicht finden. Jedenfalls such ich schon ewig und drei Tage eins für ein Arc.
Ne andere Karte hab ich bisher noch nicht testen können. Aber es bleibt ja jetzt schonmal an^^ ;-)

MfG Heppy™

Hast du denn jetzt mal eine andere simkarte getestet?

Mainboard kaufen kannst vergessen kosten rund 160 Euro, dafür bekommst schon ein neues. :D

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2