[Gelöst]Fragen zu CWM

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyanlux

Cyanlux

Dauer-User
773
Hallo,

1. Gibt es die Möglichkeit CWM per .zip im Stock Recovery zu installieren, um das flashen mit Odin umgehen?
  2. Kann man eine flashable .zip mit einer gemoddeten framework-res und SystemUI im Stock Recovery flashen?
Danke

Zu 1.
Ich glaube crybert hatte da mal so eine All In One Lösung für das Stock Recovery welches auch Feamod mitflashte o:

Zu 2.
Ich glaube nicht dass sowas möglich ist o:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

1. Ja, gibt es. Brauchst du die .zip? Habe CWM 5.5.0.4 hier noch auf dem PC zu liegen.

2. Keine Ahnung. :winki:

http://db.tt/m4oNH3B1

Ansonsten findest du das flashable CWM ebenso im S Plus Wiki bei xda

Und zu 2. nicht mit einer Stockrom. Wenn sie deodext ist, müsste es klappen.

Danke euch,
@MrNilson, mich iritiert das cm9 hinten dran ein bisschen. Aber es ist schon einfach CWM5 zum flashen einer Stock Rom mit Stock Recovery?

Cyanlux schrieb:
Danke euch,
@MrNilson, mich iritiert das cm9 hinten dran ein bisschen. Aber es ist schon einfach CWM5 zum flashen einer Stock Rom mit Stock Recovery?

Meine Datei heißt auch so, das ist halt die ganz normale CWM 5.5.0.4. Kann man definitiv über die Stock Recovery flashen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Du kannst es natürlich auch für CM10 verwenden, hatte selbst schon CM10 auf meinem Handy und auch ne Gingerbread Rom damit geflasht.

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Wo wir gerade dabei sind.
Seit geraumer Zeit kommt bei mir jeden mal beim Dalvik Cache wipen folgende Meldung, also bevor ich den wipe bestätige aber schon auf Dalvik Cache geklickt habe.
E: unknown volume for path [/sd-ext]
ist das so richtig?

Und, wenn ich im CWM USB mounte, ist nur die interne verfügbar.
Soll das so?

Philipp.hy schrieb:
Seit geraumer Zeit kommt bei mir jeden mal beim Dalvik Cache wipen folgende Meldung, also bevor ich den wipe bestätige aber schon auf Dalvik Cache geklickt habe.

ist das so richtig?

Soll das so?

Ja das ist normal.

Philipp.hy schrieb:

ist das so richtig?

Soll das so?

Sd-ext ist eine zusatzpartition auf der externen SD CARD. Brauchst du zB wenn du S2E APP verwenden willst. Wird bei fons mit geringem Speicher verwendet um mehr apps draufpacken zu können oder cache auszulagern.

Hm, ich bilde mir ein beim mounten zeigt cwm beide sdcards an.