Lucas
Dauer-User
- 180
Niemand mag BesserwisserPhilipp.hy schrieb:Gut, wer hatte recht?......... ICH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand mag BesserwisserPhilipp.hy schrieb:Gut, wer hatte recht?......... ICH
Lucas schrieb:Die Custom-Roms sind i.d.R bereits gerooted
OpiumHerz schrieb:Naja, das ICS ja das aktuellere sein dürfte werde ich wohl direkt darauf gehen
Flugzeugmodus, oder Datenverbindung ausschalten(kannst du unter Einstellungen-System-Benachrichtigungsanzeige-Schaltflächen hinzufügen)2. kann ich die Internetverbindung irgendwie abstellen? Ich will nicht konstant mit dem Internet verbunden sein. Ich habe allerdings irgendwie nur die Option zwischen 2G und 3G gefunden, nicht für "aus".
3. Mehr ein Problem als eine Frage. Wenn ich die SMS aktiviere kommt ne ganze Weile "Konversationen werden geladen" und dann sind meine SMS scheinbar auch da. Wenn ich dann aber auf einen KOntakt gehe bleibt das Fenster blank, ich sehe keine HIstorie. Meine alten SMS scheinen, von den Vorschauen her da zu sein (auch wenn die Hälfte laut Benachrichtigung fehlt, es sind also nur etwas mehr 9000 und nicht meine 18.000), aber wenn ich den Kontakt anklicke nicht.
ganz oben rechts sind 3 striche,damit löscht du die Einträge5. ich hatte früher oben wenn ich die Leiste am oberen Bildschirmrand runtergezogen habe, dort wie die ganzen neuen Meldungen drin sind (wie z.B. SMS gekommen etc.) einen "Löschen" Button um gesehene Meldungen zu löschen, ohne sie aktiv anklicken zu müssen. Dieser Button scheint ja nun nicht mehr da zu sein, kann ich die Meldungen irgendwie anders direkt löschen ohne das ich das Programm zu dem sie gehören direkt öffnen muss?
OpiumHerz schrieb:[/COLOR]Okay, die ersten Fragen kommen auf. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
1. kann ich irgendwie die ursprüngliche Ansich re-aktivieren? Ich war mit dem Look den das alte System hatte voll zufrieden. Wenn ich einfach den alten Look wiederhaben könnte wäre ich ehrlich gesagt ziemlich glücklich.
2. kann ich die Internetverbindung irgendwie abstellen? Ich will nicht konstant mit dem Internet verbunden sein. Ich habe allerdings irgendwie nur die Option zwischen 2G und 3G gefunden, nicht für "aus".
3. Mehr ein Problem als eine Frage. Wenn ich die SMS aktiviere kommt ne ganze Weile "Konversationen werden geladen" und dann sind meine SMS scheinbar auch da. Wenn ich dann aber auf einen KOntakt gehe bleibt das Fenster blank, ich sehe keine HIstorie. Meine alten SMS scheinen, von den Vorschauen her da zu sein (auch wenn die Hälfte laut Benachrichtigung fehlt, es sind also nur etwas mehr 9000 und nicht meine 18.000), aber wenn ich den Kontakt anklicke nicht.
4. ich vermisse einen System Klingelton der so klang wie wenn man eine Bierflasche öffnet, so ein "plop". Hat das Update da irgendas weggelöscht?
5. ich hatte früher oben wenn ich die Leiste am oberen Bildschirmrand runtergezogen habe, dort wie die ganzen neuen Meldungen drin sind (wie z.B. SMS gekommen etc.) einen "Löschen" Button um gesehene Meldungen zu löschen, ohne sie aktiv anklicken zu müssen. Dieser Button scheint ja nun nicht mehr da zu sein, kann ich die Meldungen irgendwie anders direkt löschen ohne das ich das Programm zu dem sie gehören direkt öffnen muss?