Galaxy S Plus kein Recovery mehr ?!?!?!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gamerunner

Neues Mitglied
0
Hey hab gerade das Rom mit odin wieder zum laufen gebracht, jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr ins Recovery komme ob es weg ist oder ich nur nicht mehr drauf komme weis ich nicht.

Bitte um Hilfe danke=)

Hast du dir eine Stock-ROM geflasht? Wenn ja, sollte die Stock-Recovery mitgeflasht sein.
Weil man dort aber manchmal schwer reinkommt, halte mal die "Lautstärke hoch" und die "Power"-Tasten solange gedrückt, bis das Samsung-Logo erscheint UND noch 2-3 Sekunden länger. Dann erst loslassen, vielleicht klappt's so.

Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

stock recovery sind drei tasten die man drücken muss. volume up und power wenn dann der samsung schriftzug kommt kurz warten und dann menü button (linke touch taste) und schon klappt es auch mit recovery.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

nuck schrieb:
stock recovery sind drei tasten die man drücken muss. volume up und power wenn dann der samsung schriftzug kommt kurz warten und dann menü button (linke touch taste) und schon klappt es auch mit recovery.

Das funktioniert nicht. Nachdem der Samsung Schriftzug erscheint, leuchten auch die TouchTasten nicht. Ein drücken der Menü Taste während des Samsung Schriftzuges bringt keinen Erfolg :(

nuck schrieb:

Stimmt, da war was. Bin zu lange nicht mehr auf Stock-Recovery. :winki:

HackiDD schrieb:
Das funktioniert nicht. Nachdem der Samsung Schriftzug erscheint, leuchten auch die TouchTasten nicht. Ein drücken der Menü Taste während des Samsung Schriftzuges bringt keinen Erfolg :(

Mal versucht, Volume Up und Power ein paar Sekunden länger gedrückt zu halten wenn der Samsung-Schriftzug schon da ist? Dann sollte ein Androidmännchen erscheinen, das aus einer Box springt. Dann Menübutton drücken und du solltest im Recovery sein.
Reagiert halt manchmal träge das Stock-Recovery.

Andere Idee, wenn/falls du schon Rootrechte hast, einen Rebooter verwenden. Kann man Root auch anders als über das Recovery-Menü bekommen?