T
TobiLei
Ambitioniertes Mitglied
- 5
es ging hier um das sichern, was ja ohne root nicht geht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xebit schrieb:Die "System-Apps" bringt die neue Firmware ja auch mit... und alle anderen Apps kann man sich ja wieder im Market holen
electroman.berlin schrieb:ähm, sorry schon mal ich bin, nein mein SGS+ ist neu und ich stelle mich wohl einfach zu blöd an. Aber ob wohl ich jetzt alle 17 Seiten überflogen habe.
Ich kann mein handy nicht sichern. Im Recovery finde ich keine backup Möglichkeit.
ich habe 2.3.5 habe root und habe mit Titamum gesichert. Aber das Systembackup ?
Schon mal vielen Dank
Uwe
electroman.berlin schrieb:ähm, sorry schon mal ich bin, nein mein SGS+ ist neu und ich stelle mich wohl einfach zu blöd an. Aber ob wohl ich jetzt alle 17 Seiten überflogen habe.
Ich kann mein handy nicht sichern. Im Recovery finde ich keine backup Möglichkeit.
ich habe 2.3.5 habe root und habe mit Titamum gesichert. Aber das Systembackup ?
Schon mal vielen Dank
Uwe
KeuleHH schrieb:Mit titanium kannst du dir das doch aussuchen was du sicherst. Entweder system und/oder apps. Kann man in der stapelverarbeitung auswählen.
Beim rücksichern würd ich nach einem update erstmal nur die apps ohne system(apps) rücksichern.
Das titanium-backup sollte auch vollkommen ausreichen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
moon63 schrieb:wieso muss man am s-plus rumbasteln?