Cynob
Enthusiast
- 1.019
Mmmh ich könnt ja mal ne 2.3.6 von der crapware befreien.... halt als .tar damit mans mit Odin flashen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B-Powder schrieb:Hey das rooten hat bei mir nach der Anleitung geklappt. Hab aber die 2.3.6 Firmware dazu benutzt. Jetzt hab ich mit Titanium Backup runtergeladen um ein paar Programme zu löschen/freezen. Jetzt sagt mit Tita.. aber: Sorry,keine Rootberechtigung verfügbar.
Also entweder ist mein S+ jetzt doch nicht gerootet (ich hab aber stehen das ich die 2.3.6 drauf habe) oder ich bin so noobig und weiß nicht das ich noch irgendwas anderes flaschen muss damit ich root rechte habe..
Könnt ihr mir da helfen?
Zunächst paar Informationen
Rooten - volle Rechte auf dem Handy. Braucht man für manche Programme. Es ist keine Voraussetzung zum Flashen!
Recovery Mode - wird z.B. für das Rooten mit der xda-developers Easy Root/Unroot Methode benötigt - LINK)
- Handy ausschalten
- [Volume +] und [Power] - drücken und gedrückt halten bis die Schrift SAMSUNG kommt - jetzt direkt loslassen
- warten bis das Android Männchen kommt und [Menü] Taste drücken (ganz linke (Touch-Taste), also nicht der Knopf in der Mitte)
bc17 schrieb:Hey leute,
ich versuche auch verzweifelt mein SGS+ zu flashen.
Komme aber nie weiter, bei "system.img.ext4 download.." ist immer schluss
da kann die zeit auch bis 50min laufene s geht nicht
sitzt jetzt den ganzen tag dran und es funkt einfach nicht, habe immer wieder neu probiert aber es will einfach nicht funkionieren
bc17 schrieb:Hey leute,
ich versuche auch verzweifelt mein SGS+ zu flashen.
Komme aber nie weiter, bei "system.img.ext4 download.." ist immer schluss
da kann die zeit auch bis 50min laufene s geht nicht
sitzt jetzt den ganzen tag dran und es funkt einfach nicht, habe immer wieder neu probiert aber es will einfach nicht funkionieren
marquez schrieb:Ich wollte mein Handy wieder auf Stock Rom zurück Flashen. Leider funktioniert das nicht mehr