Galaxy S Plus Flashen - Mini-Anleitung

• 688 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
kann mir vieleicht jemand weiterhelfen mein flashvorgang läuft schon seit 17 minuten und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll
mfg

Eine Frage: Ich komme aus Österreich. Funktioniert bei meinem Handy auch eine Firmware bei der bei SamMobile bei Country/Carrier Deutschland steht? Oder muss ich da eine Österreichische Firmware benutzen?

Nein, musst du nicht. Wenn du willst könntest du auch polnische, oder chinesische Firmwares flashen.

vielen dank, dann werde ich einfach die neueste nehmen :)

noch eine frage: mein neuer win7 laptop zeigt die aries datei als textdokument an, wie kann ich das lösen ? odin erkennt diese datei nicht

Einfach die aries-Datei in AriesVE.ops umbenennen

Möglicherweise mußt du davor noch in den Ordner-Optionen das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 4chaos
Mein datennetzmodus funktioniert nicht mehr -.-

sgs+fan schrieb:
Mein datennetzmodus funktioniert nicht mehr -.-

Wahrscheinlich musst du die Einstellungen deines Providers nochmal eingeben. Schau mal unter Einstellungen>Mobile Netzwerke>Zugangspunktnamen nach und gib sie eventuell ein.

• Danke
Reaktionen: sgs+fan
Vielen Dank, funkt wieder :))

Zuletzt bearbeitet:
hi leute.mal eine frage in einem partnerforum(kann mir auch nicht alles merken)
also:
meine ellis haben das s+.
ich will denen die neue KQE open austria flashen. nutze ich dafür odin multi 4.43 + ariesVE oder haben sich die wege geändert?
wir werden wahrscheinlich von einer open germany dezember kommen.
muss/kann ich dann noch den CSC auf DBT stellen oder ist das nicht nötig?(Basenutzer)

Wenn bei mir der Download Modus angeht kommt kein Reset button es wird aber gelb hinterlegt..

Brauche hilfe!

omino schrieb:
Und??
Wo ist der Kontext zu diesem Thread?

Er funkt nicht mehr seit ich geflasht habe. kann man sich das nicht denken? ;) aber dank change63 funktioniert es ja jetzt wieder :)

erst mal,hallo alle zusammen !!!ihr seit wirklich ein sehr hilfreiches und tolles forum(bin froh das es so leute wie euch gibt :grins:
ich hätt da eine frage,gibt es irgend eine lösung das sgsplus zu rooten ganz ohne der verwendung eines pc's?
fals hier in eurem forum/thread jemand weis ob das überhaupt funzt bitte um eine antwort im vorhinein bitte und danke

patzl32 schrieb:
erst mal,hallo alle zusammen !!!ihr seit wirklich ein sehr hilfreiches und tolles forum(bin froh das es so leute wie euch gibt :grins:
ich hätt da eine frage,gibt es irgend eine lösung das sgsplus zu rooten ganz ohne der verwendung eines pc's?
fals hier in eurem forum/thread jemand weis ob das überhaupt funzt bitte um eine antwort im vorhinein bitte und danke

http://www.galaxyplus.de.vu/mediawiki/index.php/Rooten

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

1. AriesVE.ops (LINK) (ich glaube es wird nicht wriklich benötigt)

Hallo, ist die aries.ops datei jetzt notwendig oder nicht??

kann sie nämlich in odin nicht öffnen...deshalb wollt ich fragen ob ich das ganze auch ohne die machen kann??

Deine Aries-Datei ist wahrscheinlich als ariesve.ops.txt Datei gespeichert. Du mußt sie umbenennen in ariesve.ops, dann sollte es funktionieren.

Evt. mußt du das Häckchen in den Ordner-Optionen -> Extras -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden, wegmachen, damit du sie umbenennen kannst.

oh, vielen Dank!! daran hats gelegen ;)

wenn es in odin jetzt fertig gelaufen ist, sollte ich dann noch neu "rooten" ?? oder für was wäre das gut? damits handy schneller ist oder weshalb sollte man es machen?

danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

also wenn bei odin die zeit stehenbleibt und drüber das kästchen blau gefärbt ist und PASS drinsteht, ist es fertig, oder?! ;)

muss ich dann noch iwas beachten/machen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.