xebit
Stamm-User
- 124
michy2012 schrieb:da steht nichts von 1.4 ich gib mal den link : FeaMod Recovery
Deshalb hab ich dir ja die 1.4 in meinem Beitrag verlinkt
FeaCore_Phoenix_nonOC_stable_FMR_1.4.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michy2012 schrieb:da steht nichts von 1.4 ich gib mal den link : FeaMod Recovery
Neuling300 schrieb:Ich komme leider auch nicht in den Recovery Modus! Nach langem Drücken der Volume plus Taste in Kombination mit der Power Taste kommt immer wieder das Warndreieck...Was kann man da machen?
lg
Neuling300 schrieb:Ich komme leider auch nicht in den Recovery Modus! Nach langem Drücken der Volume plus Taste in Kombination mit der Power Taste kommt immer wieder das Warndreieck...Was kann man da machen?
lg
Neuling300 schrieb:Auch mit dem flashen hab ich so meine Probleme:
AriesVE.ops (LINK) (ich glaube es wird nicht wriklich benötigt)
I9001XXKPG ## 2.3.5 2011 September CSC - XEN (LINK) das ist ein One Package Paket
(oder jetzt neuer LINK - und die Datei I9001VD2KP1)
Odin lässt sich problemlos runterladen und öffnen aber der Link von Aries ist eine Textdatei und als blutiger Anfänger bin ich nicht in der Lage diesen umzuwandeln....sowas dummes! Kann jemand helfen?
core_master schrieb:Hallo!
Also ich bin auch eindeutig zu blöd in den recoovery mode zu kommen. Es ladet ganz normal weiter. Also ich habe jetzt dan vol+,power und home bottom probiert und dann bin ich im android recovery oda ist das wieder was anderes weil ich bin dann auf "apply update sdcard" gegangen und habe die root signial datei ausgewählt von xpadevelopers und dann ist eine Fehlermeldung gekommen. Habe 2.3.3 oben