Android56
Stamm-User
- 274
WixStorm schrieb:Mein Problem ist es, dass ich bei Schritt 5 nicht weiterkomme, da Odin mir keinen gelb hinterlegten COM Port anzeigt.
versuche mit andrem USB port.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WixStorm schrieb:Mein Problem ist es, dass ich bei Schritt 5 nicht weiterkomme, da Odin mir keinen gelb hinterlegten COM Port anzeigt.
WixStorm schrieb:Ja, ich wollte den cymod installieren und dafür brauch ich erst 2.3.6 allerdings hab ich ein vodafonebranding mit 2.3.5 für das es kein update gibt
Moin Androgen!
Deine Anleitung ist echt super und die Leute, die das SGS+ zu Weihnachten bekommen haben, stoßen wahrscheinlich zuerst auf deinen Thread.
Dennoch kommen ja zur Zeit immer mehr Anfragen bezüglich rooten, flashen etc in deiner Anleitung. Mich regt das tierisch auf, weil die Leute einfach nicht richtig lesen können
Vielleicht könntest du deinen ersten Post nochmal editieren und rooten deutlicher vom Flashen abgrenzen! z.B. könntest du erwähnen, dass rooten bei jeder Firmware geht.
Ein Link zu dieser Seite würde sicher auch nicht schaden: Galaxy S Plus Wiki
Da werden echt viele Begriffe rund ums SGS+ erklärt.
Lg,
xebit
MartinRo schrieb:Leider ist das nicht jedem klar, und deswegen gehört es in dick Fett Rot spätestens in den zweiten Satz.
Masla17 schrieb:Hallo liebe Leute,
Könnte mir jemand das Passwort der Datei bei Vorraussetzungen Punkt 4 verraten währe echt nett.
mfg
vielen vielen DankRhonin schrieb:Ich nehme mal an, dass es um das HErunterladen der Firmware geht....
Dann müßte noch folgendes Password gelten:
Passwort: samfirmware.com
Viel Erfolg
Rhonin
Was möchtest Du denn überhaupt flashen ? Eine KPU 2.3.6 original ?Masla17 schrieb:Ich hätte da noch ein Problem und zwar kommt eine Fehlermeldung mit: an unnamed file was not found??? und das AriesVe.ops kann ich nicht downloaden da kommt nur eine txt datei.
mfg
hättest du da ne anleitung für ganz dumme denn ich kennn mich nicht so gut aus damit. wäre nettRhonin schrieb:Was möchtest Du denn überhaupt flashen ? Eine KPU 2.3.6 original ?
Also ich hab' ja die CyMod ROM drauf (s. Signatur). Wenn Du die runterlädst, dann hast Du alle wichtigen Dateien zusammen und es funktioniert auf jeden Fall. Andererseits kannst Du die ARIES.OPS darausnehmen und wie gewohnt verfahren.
Bzgl. an unnamed file was not found??? kann ich mich nur erinnern, dass ich das mal irgendwo gelesen habe, aber ich weiß nicht mehr wo - sorry - :blushing:
PS: Es reicht den Danke - Button zu klicken, dann brauchste nicht noch ein Post zu schreiben