Galaxy S Plus Flashen - Mini-Anleitung

• 688 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cynob schrieb:
:blink:Und nein ich ruf dich nicht an....

Du Unmensch :crying:

mal sehen, ob wir das auch ohne Telefonjoker hinkriegen! :D:D:D

• Danke
Reaktionen: boyzinthehood
jetzt ist er wieder bei amss die orneränderung hab ich vorgenommen

es geht ihr seit die besten jetzt steht adsp

jetzt bin ich bei Boot

xebit schrieb:
Du Unmensch :crying:

mal sehen, ob wir das auch ohne Telefonjoker hinkriegen! :D:D:D

Ja du hast recht ich fühl mich jetzt schon schlecht :thumbup:

Hier ist n Forum und kein Telefonsupport....

6.00 Minuten immer noch boot wie lange Dauert es Leute? Und was passiert danach

Leute man sagt eine hand wäscht die andere wisst ihr wenn ihr in meiner lage wärt da fühlt man sich total Beschi..en und wünscht sich halt alles das es Klappt und ich glaub wenn ich dich angerufen häte würde nicht die Welt Unter gehen. Und Was ist rooten wenn wir schon dabei sind und muss ich rooten oder nicht, jetzt bin ich schon bei system

Du machst hier voll die hektik :D bin ja kein Live Support .... wir versuchen dir hier so gut wie wir können zu helfen ... mach dich locker....solange du dein Gerät in diesen "downloading -do not turn blabla" modus bringen kannst kann mans wieder zu m laufen bekommen!
Jetzt chill dich mal - sag hast du es nach einer Anleitung versucht oder selbst?
Welche Odin Version hast du? 4.43 wäre die richtige
die als admin starten
kies sollte vorher installiert werden...vll 1x gestartet...und dann alle autostarts und programteile die von kies geladen sind beenden bevor du mit dem flashen anfängst!
hat die datei die du flashen möchtest eine .md5 am ende? wenn ja ist die ja schonmal in ordnung ;) sonst würde ja Odin seine arbeit verweigern.

Also alles was du gesagt hast stimmt mit einer Positiven ergebniss Überein Also Kies einmal Instaliert und ausgeführt. odin 4.43 Version endung ist.md5, und es dauert jetzt wohl ein Wenig bin ejtzt schon wie gesagt bei System bei erfolg verbesser ich nochmal ein paar schritte die hier nur grob diskutiert wurden. Und die Ops datei von dir war falsch Odin hat die nicht erkannt weil es eine text datei war daher bitte ich dich dies noch zu Verbessern wenn Möglich und als Rar datei zu Entpacken

verbessern? da gibts eigentlich nur einen weg der funktioniert^^
hast du den pc mal neu gestartet? bei win soll das gut tun (machs aber nicht wenn du grade am flashen bist!!! )

Es ist immernoch bei System Leute 32Minute Wieso?System.img ext4 Download ich mach wie gesagt 3.3.6 drauf

Zuletzt bearbeitet:
system ist die größte Datei :) die macht so 80% der .tar.md5 datei aus.... dauert aber schon nbisl lange. Hast du usb 2.0 ?

Ich habe ein Gamer pc Hier erst mal die daten

Quad core Prozessor 4x3 ghz
Wasserkühlung
8gb Arbeitsspecher
1tb Platte

Und am Mainboard hab ich 2.0 Usb bin grad bei 40.00 Minute Angelangt, Positiv ist nur das des Grüne Strich immer Voller Wird

Zuletzt bearbeitet:
:D die leistung bringt dir grad gar nix^^ (Btw: << intel core 2duo überzüchtet auf 4,25Ghz pro Kern bei schlappen 1,2875V :p - lässt teilweiße n I5 stehn :D und mit ner 120Gb ssd rennt das ding wie sau^^ )
bringt nur nix da dies grad n treiber problem zu sein scheint und die meisten proggis nichtmal wirklich mehrere kerne unterstützen (also was ich so tagtäglich verwende)

52.50 Neuer Rexord er Hat gerade ein Reset Gemacht puhhhhh Endlichhh es ist nun Fertig Fertiiiiggg Ich Liebe euch und das Fourum Vielen dank und alle Daten sind noch drauf danke ihr Seit die Alller Besten

hier ist jemand der schreit um sein leben..
sgs-plus getötet............

Will ja niemand angreiffen, aber wenn man nix aber auch gar nix versteht von dem zeugs hier,sollte man die finger davon lassen.Ich musste mich erstmal ein halbes jahr durchlesen,und dummfragen,bevor ich mich traute was zu machen..
übrigens gibts ein offizielles update über kies, für das sgs-plus. Fals sein gerät noch läuft soll er es wipen dann man an kies anschliessen und den schnüffeln lassen.
Zuerst immer den einfacheren weg ausprobieren.Dann den Geilen weg:)))

moon63 schrieb:
Ich musste mich erstmal ein halbes jahr durchlesen,und dummfragen,bevor ich mich traute was zu machen..

Du hast dich auch nicht immer mit Ruhm bekleckert :tongue:

da hast du sowas von recht, dennoch lass ich die finger weg, von dingen díe ich nicht verstehe.Besitze auch ein sgs-plus.Und das teil ist schneller versaut,als geflasht..
wir kennen uns ja inzwischen gell xebit, grins.Zitieren muss man mich nicht,kannst die geige auch ohne note spielen,ich verstehe es schon:))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.