Galaxy S Plus Flash Problem

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

saarahlii

Neues Mitglied
0
Halloo :)

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass weder youtube, noch andere online video websites (z.B. instagram videos) richtig funktioniert. Mein Smartphone ist das Samsung Galaxy S Plus.

Versuche ich z.B auf youtube ein Video anzusehen, laggt dies total, d.h. alle 3 Sekunden ca. aktualisiert sich das Bild. Der Ton hingegen funktioniert einwandfrei.
Ich hatte die Idee, dass dies vielleicht am Flash Player (vorinstalliert) liegt, doch weiß nicht, wie ich das Problem beheben soll.

Danke im Vorraus, Sarah :)

Schon mal einen anderen Browser probiert ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ne, kann ja gar nicht am Browser liegen, yt benutze ich ja über die App. und mir ist gerade aufgefallen, dass während die videos nicht laufen, meine kamera auch nicht funktioniert (kamerafehler). ... :(

Seit einigen Tagen sagst du? Dann muss ja irgendeine Änderung am Fon dies bewirkt haben. Wenn du dem Forum dies mitteilst, kann dir sicherlich auch gezielter geholfen werden.

Vielleicht einfach mal cache und dalvik cache reinigen und davor die yt app de installieren und danach nochmal neu laden

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Benutzt du den Stockrom? Hatte damals mit den Stockrom auch viele Probleme gehabt...bei mir hatten die Videos geflackert...

die youtube app nutzt doch meines wissens gar nicht den separaten flash player. die hat doch nen eigenen an board sonst würd es ja auf aktuellen android versionen nicht mehr gehen weil es da keinen flash player mehr gibt. ich schätze mal der ram ist komplett voll wegen zuviel apps oder der cache ist voll. evtl. mal ne cache cleaner app aus dem store laden und cache leeren. nicht benötigte apps mal löschen und wenn es dann immer noch nicht geht mal evtl. nen werksreset machen (vorher alles wichtige wie kontakte, sms usw. sichern) wenn du dich etwas mehr in die materie traust auch evtl. mal ne aktuelle rom aufspielen. weil original roms sind ja schon mittlerweile ziemlich veraltet und die andwendungen vorallem aus dem hause google (unter anderem youtube) werden ja immer auf die neuen versionen optimiert. anleitungen wie das funktioniert findest du hier auch zu genüge...