Flashen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FreestyleOne

FreestyleOne

Stamm-User
48
Hi androud freunde, hab mal ne frage und zwar kann das handy (galaxy s plus) durch zu oftes flashen eigentlich kaputt gehen?Auch wen ich alles richtig gemacht hab?Den wen ich spiele spiele ruckelt es sehr und wen ich dann mit dem home buton auf die homescreens kommen will läd es auch noch mal ganz lange.. Aber das nur neben bei, heute war z.B. Wieder so ein fall ich wollte mein handy entsperren aber als ich dabei war ging das handy einach aus und ging von alleine wieder an und zwar nicht normal sondern das samsung logo und der rest war nicht wie immer weiss sondern so ein ganz leichtes blau das kaum sichtbar war. Also hattet ihr auch schon so was oder könnt ihr mir tipps geben wie ich die probleme beheben kann?! Wäre nett danke im vorraus :)
Ps: samsung galaxy s plus gingerbread XXKQ7

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

In den richtigen Bereich verschoben.

Hi,
du kannst so oft flashen wie du willst, solange du alles genau nach Anleitung machst wird da nix kaputt.
Hast du mal einen factory reset gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hab ja immer alles richtig gemacht und hab schon sehr oft factory reset gemacht

hm ich bilde mir ein, mal was von einigen 1000 Flashvorgängen gelesen zu haben. Also die Speicherzellen lassen sich auf jeden Fall nicht beliebig oft flashen - irgendwann hüpfen sie übern Jordan.
Aber auch wenn du nur 1000 Flashzyklen hast, könntest du 3 Jahre lang quasi täglich ne neue ROM ausprobieren. Ich glaub net, dass du das machst.

Und dass du am Anfang ne Lernkurve hast und halt n bisi mehr flashst fällt dann auch nicht so ins Gewicht.