P
Paddy1712
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
wahrscheinlich gehen euch die Fragen übers Flashen - vor allem von unerfahrenen Nutzern - inzwischen ordentlich auf die Nerven.. Aber ich muss gestehen: Ich bin einer davon. Und trotzdem hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich hab mich die letzten Tage ein bisschen übers Rooten und Flashen informiert und habe lange hin und her überlegt, ob ich es mache. Heute habe ich mich dafür entschieden, nur jetzt fühle ich mich absolut hilflos.
Ich habe mich an folgendes Tutorial gehalten: Samsung Galaxy S Plus flashen + rooten [ICS ROM 4.0.4] Tutorial - YouTube
Habe alles gemacht, was mir gesagt wurde - bis zum Start des Flashprozesses mit Odin hat auch alles geklappt.
Nachdem ich "Start" gedrückt habe, steht folgendes im Message-Fenster von Odin:
Und genau an dieser Stelle tut sich dann nichts mehr. Die Zeit läuft zwar immer weiter (jetzt schon über 30 Minuten), aber das wars dann auch schon.
Hab das jetzt schon mehrmals probiert, aber immer wieder das gleiche.
Habe auch schon nach anderen Lösungsmethoden gesucht, aber so richtig aufschlussreich bin ich dann doch nicht geworden, deswegen wende ich mich jetzt hierher.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.. :/
Gruß,
Paddy
wahrscheinlich gehen euch die Fragen übers Flashen - vor allem von unerfahrenen Nutzern - inzwischen ordentlich auf die Nerven.. Aber ich muss gestehen: Ich bin einer davon. Und trotzdem hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich hab mich die letzten Tage ein bisschen übers Rooten und Flashen informiert und habe lange hin und her überlegt, ob ich es mache. Heute habe ich mich dafür entschieden, nur jetzt fühle ich mich absolut hilflos.
Ich habe mich an folgendes Tutorial gehalten: Samsung Galaxy S Plus flashen + rooten [ICS ROM 4.0.4] Tutorial - YouTube
Habe alles gemacht, was mir gesagt wurde - bis zum Start des Flashprozesses mit Odin hat auch alles geklappt.
Nachdem ich "Start" gedrückt habe, steht folgendes im Message-Fenster von Odin:
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> recovery.img download..
Und genau an dieser Stelle tut sich dann nichts mehr. Die Zeit läuft zwar immer weiter (jetzt schon über 30 Minuten), aber das wars dann auch schon.
Hab das jetzt schon mehrmals probiert, aber immer wieder das gleiche.
Habe auch schon nach anderen Lösungsmethoden gesucht, aber so richtig aufschlussreich bin ich dann doch nicht geworden, deswegen wende ich mich jetzt hierher.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.. :/
Gruß,
Paddy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: