Flashen einer alternativen FW nicht möglich

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chesstiger

Neues Mitglied
2
Hi,

das betreffende Gerät will sich einfach nicht flashen lassen...
Wir haben... Zuerst gerootet (Signed-root ZIP-Datei per Original-Recovery installiert), dann per Odin FeaMod Recovery geflasht, und wollten jetzt erst BioHazard und danach CyanogenMod 10 von Invendor flashen.
Beides hat nicht geklappt, beides mal "Installation aborted".
Jedes mal wurde vorher ein Factory Reset und ein Wipe Cache durchgeführt.

Einziger Effekt von dem ganzen: WiFi funktioniert nicht mehr (Mit Stock-Rom).

Hat jemand eine Idee, wie wir nun doch noch CM oder BH auf das S+ bekommen können, oder wenigstens WiFi wieder zum funktionieren bekommen können? :sad:

lg

du kannst mit FeaMod Recovery keine cm flashen nimm dafür cwm oder noch besser(Persönliche Meinung) TWRP

FeaMod ist NUR für GB

Tatsache, daran lag es, danke.

Ich dachte, FeaMod wäre ein Port von CWM für das S+ (Ich selber bin SII-Benutzer, also mit CWM auch vertraut).

Naja, jetzt läuft CyanogenMod10 auf diesem S+, das WiFi-Problem scheint auch behoben zu sein.

Würde mich aber dennoch interessieren, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass WiFi nicht mehr funktioniert hat (Bei Aktivierungsversuch: "Fehler")? Das Flashen wurde ja durch FeaMod verhindert...

lg

FeaMod ist zwar eine Abwandlung von CWM, ist aber ausschließlich für den GB-Flash vorgesehen.
Bezüglich WLAN - keine Ahnung, evtl. hats dir bei der Installation doch irgendwas zerschossen.

sent from my lawnmower using tapatalk