J
jason1967
Neues Mitglied
- 0
N'Abend,
bevor es jetzt losgeht mit "da gibt es tausende...."
Ich bin jetzt am dritten Abend dran. ABER ... 8-(
Es geht um ein Samsung Galaxy s+ (I9001) so wie gekauft - oob.
Ich würde gerne wissen, wie erkenne ich die Recovery Version. Bei mir steht oben - in <> Klammern "3e".
Ich würde nämlich gerne via SD Card (2GB - aus dem XCover) flashen.
Anderes Recovery und ROM. Leider finde ich die SD Card nicht im Recovery Menü. Wenn ich die ZIP's in's Handy schiebe - auch kein Erfolg.
Muss ich was zur SD wissen : Grösse, wie Format oder was weiss ich...
Mein 2. Versuch das Recovery zu ändern, war mittels Loader und USB. Hat lt. Loader auch geklappt - ich seh nur keinen Unterschied und die SD wird immer noch nicht erkannt.
Dann dachte ich - Sekt oder Selter - via Odin...
Leider erkennt Win7 das Handy nicht (KIES installiert wg. Treiber) - nur unbekanntes USB Gerät...
Tja - nu steh ich da.
Gibt es den Treiber für's Handy irgendwo solo oder liegt es an meinem Laptop mit W7??
Und warum komm ich nicht mit der SD Karte weiter...?
Fall's jemand eine Idee hat - her damit.
in diesem Sinne
schönen Restabend
jason1967
Ach so - wenn was fehlt (Info) bitte fragen - danke!
bevor es jetzt losgeht mit "da gibt es tausende...."
Ich bin jetzt am dritten Abend dran. ABER ... 8-(
Es geht um ein Samsung Galaxy s+ (I9001) so wie gekauft - oob.
Ich würde gerne wissen, wie erkenne ich die Recovery Version. Bei mir steht oben - in <> Klammern "3e".
Ich würde nämlich gerne via SD Card (2GB - aus dem XCover) flashen.
Anderes Recovery und ROM. Leider finde ich die SD Card nicht im Recovery Menü. Wenn ich die ZIP's in's Handy schiebe - auch kein Erfolg.
Muss ich was zur SD wissen : Grösse, wie Format oder was weiss ich...
Mein 2. Versuch das Recovery zu ändern, war mittels Loader und USB. Hat lt. Loader auch geklappt - ich seh nur keinen Unterschied und die SD wird immer noch nicht erkannt.
Dann dachte ich - Sekt oder Selter - via Odin...
Leider erkennt Win7 das Handy nicht (KIES installiert wg. Treiber) - nur unbekanntes USB Gerät...
Tja - nu steh ich da.
Gibt es den Treiber für's Handy irgendwo solo oder liegt es an meinem Laptop mit W7??
Und warum komm ich nicht mit der SD Karte weiter...?
Fall's jemand eine Idee hat - her damit.
in diesem Sinne
schönen Restabend
jason1967
Ach so - wenn was fehlt (Info) bitte fragen - danke!