Firmware 2.3.3

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

giro

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo! Hat jemand noch das freie deutsche 2.3.3 stock Firmware zum herunterladen, bei sammymobile finde ich nur 2.3.5. Ich habe fast alle custom Rom ausprobiert und jetzt möchte ich die ganz alte stock rom einfach vergleichen. Danke!!!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Danke, nach fast 2 Jahre custom Roms, bin ich neugierig ob die 2.3.3 doch die bessere Wahl ist oder nicht?

Also meiner meinung nach ist sie nicht die bessere rom. Ich war zwar noch nie auf 2.3.3 also nur auf 2.3.6 aber die custom roms immoment sind einfach um längen besser.

Ich habe damals das SGS+ mit 2.3.3 gekauft und zwei Wochen genutzt bevor ich auf 2.3.6 aktualisiert habe. Mit 2.3.3 lief gut und nach 2.3.6 hat angefangen zu stotern, mit ics custom war der Verbrauch zu hoch und jelly bean ist ein wenig träge (langsam). Deswegen mache ich jetzt 2.3.3 um zu gucken ob das auch so ist:):):):)

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

ich könnte nicht mehr zurück. die ganzen Features die Android 4.x bieten - das möchte ich gar nicht mehr vermissen. Aber wenn du damit glücklich wirst ists ja o.k.

Ich frag mich dann eher wo deine negative Einstellung zu den aktuellen 4.x-Custom ROMs herkommt. Akku-Verbrauch ists nicht mehr. Meine Frau hat auch noch 2.3.6 aber die Verluste über nacht oder sonstigen Standby-Zeiten sind mittlerweile vergleichbar.

Auch die Funktionen per se können s ja nicht mehr sein, weil die CM9/CM10/CM10.1 ja mittlerweile voll funktional sind. Also was macht dich madig bei den custom-ROMs?

Ich habe nichts gegen custom Rom, schließlich habe ich die fast 2 Jahre auf mein Handy gehabt. Wie gesagt aus reine neugier und später kommt sowieso ein custom Rom.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

und wie läuft sie ?