Einige Fragen zu meiner neuen ROM...

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal wieder ne Frage, diesmal zu diesem Apollo. Wie kann man denn da die Musik, die man nimmi will, löschen? Geht das gar nit oder nur mit PC?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Halt einfach länger auf das Lied oder Album gedrückt und dann auf löschen

Hey flasher78, hab ich gemacht, aber ich kann "Löschen" nicht auswählen. Schicke mal ein Bild mit. uploadfromtaptalk1370890022639.jpg

hast du keinen explorer installiert? wenn du cm10 draufhast müsstest du auch einen fileexplorer im appdrawer finden. Damit kannst du auch die mp3-files löschen.

hm merkwürdig

bei mir sieht es so aus

Anhänge

• Screenshot_2013-06-10-20-58-37.png
    Screenshot_2013-06-10-20-58-37.png
    21,4 KB · Aufrufe: 231
Jeanzy schrieb:
Hey flasher78, hab ich gemacht, aber ich kann "Löschen" nicht auswählen. Schicke mal ein Bild mit. Anhang anzeigen 212116

Welche rom hast? Weil soweit ich mich erinnern kann funktioniert das löschen bei CM10 nicht. Lad dir doch einfaxh einen ander mp3 player gibt es ja viele von.

Dann bleibt dir wohl nur das übrig was magicw geschrieben hat,damit geht 100%ig

Was is Appdrawer???? Was is ein Explorer??? Ich hab diesen OI-Dateimanager... Bild schick ich mit davon. Und auch die Daten vom Sams schick ich ma mit

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370940980272.jpg
    uploadfromtaptalk1370940980272.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 195
  • uploadfromtaptalk1370940994275.jpg
    uploadfromtaptalk1370940994275.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 180
  • uploadfromtaptalk1370941009046.jpg
    uploadfromtaptalk1370941009046.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 174
App drawer ist das menü wo deine ganzen apps sind. Mit explorer meint er einen dateimanager. Also geh einfach auf den oi datei manager dann müsste bei dem ordner mp3 deine ganze musik sein, und dann suchst du den song und löscht ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf den OI gehe, dann will der, dass ich was akzeptiere... kann da nix passieren? Also das ich da dann im System rumpguschen kann? Denn das kann und will ich nit :D

Jeanzy schrieb:
Also wenn ich auf den OI gehe, dann will der, dass ich was akzeptiere... kann da nix passieren? Also das ich da dann im System rumpguschen kann? Denn das kann und will ich nit :D

Ne ich glaub mit dem oi kann man nichts am system oder sonst was ändern also kannst du ruhig akzeptieren drücken :D

Gut. Dann mach ich das mal. Is alles noch ein wenig kompliziert.... bei meinem alten Sams musst ich nix akzeptieren, damit ich Musik löschen konnt :D awa es wird so langsam. Fund es halt nur schade, dass ich mir keine Ordner erstellen kann. Für Spiele und so reinzumachen... alles so durcheinander....

Für die ordner kannst du einen anderen launcher benutzen

Hallo alle zusammen. Ich hab ne Frage: Mein Telefon klingelt nicht mehr bei eingehenden Anrufen! Alles andere funktioniert wunderbar, also wenn ich ne SMS bekomme oder von WhatsApp. Wecker klingelt auch. Nur wenn ich Anrufe bekomme, dann klingelt es nicht. In meinen Einstellungen steht der Regler ganz rechts, also laut. Und den Ton hab ich ja auch nicht aus, wegen WA usw. Habt ihr da nen Rat? Und nein, sind nur Original Töne, keine mp3, die ich vlt gelöscht haben könnte

HHHHAAAALLLLLLLLOOOO????
Kann oder will mir den niemand helfen? Bräuchte echt nen Tipp oder Rat, was ich wegen meinem Problem machen kann... denn es klingelt immernoch nicht bei ankommenden Anrufen. Es ist mir auch nicht heruntergefallen oder so. Bei Musik, Videos, SMS, Wecker und WA klingelt es ja auch. Soll ich es vlt mal auf Werkseinstellung zurückstellen? Muss ich dann aber meine Apps neu installieren und wenn ja, muss ich meine bereits gekauften Apps dann wieder kaufen??? Und wenn ich auf Werkseinstellung umgestellt hab, is dann dieser cyanogenMOD weg??? HILFE BITTE GANZ DRINGEND!!! Danke schon mal an alle!

Geduld, meine Liebe, hab Geduld:)

ALLE Lautstärkeregler sind rechts?
Vibriert das Handy bei einem Anruf?
Seit wann ist das so?

Von einem Reset würde ich noch abraten.

PS: Du kannst deine Apps mithilfe von "Helium" oder "TitaniumBackup" sichern.
Beide im Playstore zu finden.

PPS: Cyanogenmod bleibt bei einem Reset drauf. Nur durch das flashen des Stock Images, wird das Handy wieder so, wie es am Anfang war.

PPPS: Gekaufte Apps musst du natürlich nicht nochmal kaufen. Musst dich nur wieder mit dem selben Google-Konto anmelden.

LG, Manudel

Hallo Manudel, ja alle Regler sind auf rechts, Handy vibriert auch. Seit ungefähr einer Woche isses so... weiß nit weiter. Also das geht
-SMS, WA, Musik, Filme, Videos kann ich alles hören. Auch wenn ich zu den Klingeltönen geh kann ich die anhören. Nur wenn ein Anruf reinkommt, klingelt nix! Hab jetzt ma den Vinrationsmodus angemacht, dass ich mitbekomm wenn jemand anruft. Was kann das sein?

Hier der fotografische Beweis :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371506875137.jpg
    uploadfromtaptalk1371506875137.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 200
Schon mal mit nem anderen Klingelton versucht?

Geswyped vom meinem HD2

Ha hab ich auch schon. Kommt nix... versteh das nicht. Aber ich hab so nen DSP dingens, schicke Bild mit. Was is das?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371507245128.jpg
    uploadfromtaptalk1371507245128.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 180