Downgrade von ICS auf GB ohne Probleme möglich?

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du meinst, wohl, wenn das grüne männchen da ist xD oder?

Ne im RECOVERY da sollte so ne Kiste mit dem Androidmänchen sein, dort dann 10s auf die menytaste drücken (rechts) :)

• Danke
Reaktionen: p4-freak
p4-freak schrieb:
du meinst, wohl, wenn das grüne männchen da ist xD oder?

• Schalte das Telefon aus
  • Drücke Vol up(+) und Power Button zusammen
  • Sobald das "SAMSUNG" erscheint beide Tasten los lassen
  • Sobald die "Schachtel mit dem Android-Männchen" erscheint, drücke und halte die Menü-Taste (Linker Softkey).
Kleine Anleitung. :scared:

• Danke
Reaktionen: p4-freak
soll ich cwm mit odin flashen? oder eher feamod? wenn ich auf 2.3.6 bleiben will

Du brauchst gar nichts flashen!

Naj vielleicht will er um Backups oder andere Sachen zu machen.

p4-freak schrieb:
ich bekomme ständig einen bootloop.... obwohl ich mich an die anleitung halte, tips?

sry.. aber vor 4 tagen schreibst du noch, dass du erfolgreich auf gigabread+ bist und jetzt sowas?

p4-freak ist das dein bruder Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Lucas

oder dein neuer fake-account?
so ein schrott muss & will ich nicht verstehen!

steve28 schrieb:
sry.. aber vor 4 tagen schreibst du noch, dass du erfolgreich auf gigabread+ bist und jetzt sowas?

p4-freak ist das dein bruder Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Lucas

oder dein neuer fake-account?
so ein schrott muss & will ich nicht verstehen!

nein das ist nicht mein bruder... wtf?

ich hab geflasht, allerdings von 4.xx auf 2.3.6 zurück und da gabs probleme, ich bin heute erst dazugekommen komplett zu flashen, da ich aber schon lange nicht mehr odin benutzt hab, hab ich einmal wipen vergessen, das ist alles, es geht etz alles einwandfrei

cyriux schrieb:
Hey Leute,
da ich meiner Frau was Gutes tun wollte hatte ich Ihr ICS auf das Telefon gespielt!
Zum Schluss die Endroix Rom in der Hoffnung das die Akku Laufzeit sich erhöht!
Leider ist auch hier keine Besserung zu sehen laut der Aussage meiner Frau! Dazu wacht das Handy immer nur mit starker Verzögerung aus dem Deepsleep Modus oder wie man das nennt auf!

Da ich das Genörgel nicht mehr mit Ansehen kann, möchte ich nun gerne auf 2.3.6 downgraden oder welche Aktuelle Version es da zur Zeit gibt!

Ist dieses ohne weiteres machbar als CyanogenMod oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen?
Also Zip laden über Recovery Wipen und dann einfach das Rom per Recovery rüberbügeln?!

Danke

MfG
CyriuX

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

mein Handy bleibt immer hängen amss download, nach 88 min habe ich abgebrochen, wie kann ich es wieder zum laufen bringen? In den recovery modus mnomme ich erst gar nicht rein?

Hallo, ich habe alle deine Anleitungen befolgt, die mds dateien werden in Odin alle geladen und das Handy wird auch erkannt. Beim Flaschen bleibt es immer Hängen, ich habe es auf 5 verschiedenen PCs und alle verfügbaren USB-Ports getestet. Es ist egal, ob ich den Bootloader, oder eine Firmware oder wie jetzt FeaModRecovery_1.2.tar.md5 einspielen will, es bleibt immer an dieser Stelle wie auf dem Screenshot zu erkennen hängen, kann mir jemand weiterhelfen?:bored:

Anhänge

• Samsung.jpg
    Samsung.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 265
:D den hänger kenne ich

Wenn mir das passiert - handy abstöpseln -akku raus
dann odin beenden und nochmal neustarten (als admin)
dann akku wieder einstecken und direkt in den dl modus booten

dass mache ich schon die ganze Zeit, in den DL-Modus komme ich ohne Probleme, wie erwähnt auch das Handy wird erkannt. Es geht einfach an dieser stelle nicht mehr weiter, egal was ich einspielen will. Ich habe mir mir sogar den USB-Dongel selbst gebaut um in den DL-Modus zukommen, wie gesagt alles bis auf das einspielen funzt

dann installier dir aufm rechner mal 7zip
öffne die Odin flashfile (tar.md5) -wenns nicht will via umbenennen das .md5 am ende löschen

ok in dieser .tar löschst du alles bis auf recovery.img und boot.img
die neue (kleine) odinbla.tar dann einfach mal flashen.

Danach sollte zumindest der recovery modus wieder gehn