P
p4-freak
Erfahrenes Mitglied
- 29
du meinst, wohl, wenn das grüne männchen da ist xD oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
p4-freak schrieb:du meinst, wohl, wenn das grüne männchen da ist xD oder?
p4-freak schrieb:soll ich cwm mit odin flashen? oder eher feamod? wenn ich auf 2.3.6 bleiben will
p4-freak schrieb:ich bekomme ständig einen bootloop.... obwohl ich mich an die anleitung halte, tips?
steve28 schrieb:sry.. aber vor 4 tagen schreibst du noch, dass du erfolgreich auf gigabread+ bist und jetzt sowas?
p4-freak ist das dein bruder Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Lucas
oder dein neuer fake-account?
so ein schrott muss & will ich nicht verstehen!
cyriux schrieb:Hey Leute,
da ich meiner Frau was Gutes tun wollte hatte ich Ihr ICS auf das Telefon gespielt!
Zum Schluss die Endroix Rom in der Hoffnung das die Akku Laufzeit sich erhöht!
Leider ist auch hier keine Besserung zu sehen laut der Aussage meiner Frau! Dazu wacht das Handy immer nur mit starker Verzögerung aus dem Deepsleep Modus oder wie man das nennt auf!
Da ich das Genörgel nicht mehr mit Ansehen kann, möchte ich nun gerne auf 2.3.6 downgraden oder welche Aktuelle Version es da zur Zeit gibt!
Ist dieses ohne weiteres machbar als CyanogenMod oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen?
Also Zip laden über Recovery Wipen und dann einfach das Rom per Recovery rüberbügeln?!
Danke
MfG
CyriuX
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App