Die XXKQ7 (2.3.6) vom 23. Feb. 2012

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm dann ist es ist mir wohl jetzt erst aufgefallen.. Danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

So leute Hab mich doch entscheiden auf XXKQ7 stockrom umzusteigen is besser so, nur eine kleine frage da es in dieser rom nichtmehr möglich ist, in den recovery zu kommen, wie kann man diese Rom Rooten ohne recovery?? :O weil für feamod 1.2 und 1.4 braucht man sicher root rechte

man kommt in jeder Firmware in den Recovery-Modus!

Wer sagt das man bei dieser ROM nicht ins Recovery kommt? Ausschalten, Lautstärke rauf und Power drücken. Eine bisschen warten wenn das grüne männchen mit dem weissen Karton kommt ein mal auf die Menü Taste drücken. Und schon bist du auch bei dieser ROM im Recovery.

Ausserdem brauchst du keine Rootrechte um Feamod über Odin zu flashen.

Ja schon wahr aber wenn ich mir jetzt ICS-Theme-i9001-v3.1-Basic von xda raufflashe über feamod recovery das ist heute erst neu erschienen und da würd sicher mein handy sich voll aufhängen oder geht auch das ohne rootrechte?

Ich hab die XXKQ7 drauf und mein handy hängt nur und viele speiel lassen sich nicht òffnen :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Für die Installation vom Recovery via Odin braucht man kein root.

krocha22 schrieb:
Ja schon wahr aber wenn ich mir jetzt ICS-Theme-i9001-v3.1-Basic von xda raufflashe über feamod recovery das ist heute erst neu erschienen und da würd sicher mein handy sich voll aufhängen oder geht auch das ohne rootrechte?

Du willst ein Theme auf eine Stock flashen? Geht das?

• Danke
Reaktionen: MrNilsson, change63 und JonnyB
Hab mal ne frage. Ich hab am samstag zu ersten mal mein handy mit odin geflasht (auch insgesamt zum ersten mal) . könnte ich wenn ne neue fw rauskommt einfach drüber flashen mit odin oder was müsste ich machen wenn ich ne andere später drauf will.

yannik996 schrieb:
Hab mal ne frage. Ich hab am samstag zu ersten mal mein handy mit odin geflasht (auch insgesamt zum ersten mal) . könnte ich wenn ne neue fw rauskommt einfach drüber flashen mit odin oder was müsste ich machen wenn ich ne andere später drauf will.

Drüberflaschen und Werksreset.
Das Wars.
Und wenn du ganz Sicher Gehen willst auch nen Werksreset vorm Flaschen.

Nostradamus666 schrieb:
Drüberflaschen und Werksreset.
Das Wars.
Und wenn du ganz Sicher Gehen willst auch nen Werksreset vorm Flaschen.

Auf werkeinstellung setzen oder factory reset ? weil als ich samstag von 2.3.3 auf 2.2.6 gemacht hab musste ich factory reset machen weil mein handy nichter rebootet hat

ist das selbe

super dieses ICE CREAM SANDWITCH THEME 3.1 ist für XXKQ7 gedacht lol und wieso bekomm ich trotz des werkeinstellung zurücksetzen auch dannach die folgende meldung wenn ich auf telefon klicke: Sorry Die Anwendung Telefon (Process com.sec.android.app.dialertab) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut??????? hab den scheiss schon weiss nicht wieoft neugeflasht und werkreset zurückgesetzt es will nicht :( ;(

die neue firmware läuft flott..... neues entsperrdingsbums ist schön....

aber warum hab ich jetzt 6 mb ram weniger? nur 352mb

ausserdem geht der akku doppelt so schnell leer...

krocha22 schrieb:
super dieses ICE CREAM SANDWITCH THEME 3.1 ist für XXKQ7 gedacht lol und wieso bekomm ich trotz des werkeinstellung zurücksetzen auch dannach die folgende meldung wenn ich auf telefon klicke: Sorry Die Anwendung Telefon (Process com.sec.android.app.dialertab) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut??????? hab den scheiss schon weiss nicht wieoft neugeflasht und werkreset zurückgesetzt es will nicht :( ;(

Vielleicht solltest du vorher mal die Anleitungen lesen, bevor du etwas flasht... Themes benötigen eine Firmware, die deodext ist. Dies wurde übrigens auch schon hier angesprochen.

Und was meinst du mit "den Scheiss"? Das Theme oder die Firmware?

Flash die Firmware neu, mach einen Reset und normalerweise müsste es dann wieder gehen.

krocha22 schrieb:

Das wegen der telefon anwendung ist ein bekannter bug, schau mal auf der letzten seite im xda thread. Du musst einfach nochmal die 3.0.1 zusätzlich drüber flashen oder die dialer.apk auser der 3.0.1 nehmen und in deiner jetzigen firmware einfügen.

ich habs jetz einfach so ohne den theme drauf kenne mich ja sowiso nicht aus mit deodex aber währe mal schön wenn es irgendwann mal eine XXKQ7 Deodex gäbe weil es wurde ja die XXKQ1 deodex angeboten über rapidshare :(