H
hurricane65
Ambitioniertes Mitglied
- 8
[OT on] Liege ich richtig in der Annahme das ich mein gerootetes Handy unrooten muß bevor ich flashe? [OT off]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braini schrieb:Was mir gerade noch aufgefallen ist, die Grafiktreiber muss man ebenso wieder austauschen.
nuck schrieb:denk aber nach dem update an nen wipe sonst gibt es probleme...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Flpp schrieb:Oh man, hab es installiert und gehofft, dass ich danach nicht mehr aus dem WLAN geworfen werde. Jedenfalls hat Samsung mir das geschrieben, dass es geprüft wäre und den Fehler beheben würde, jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich aus dem WLAN fliege (passiert nach wie vor) das blöde WLAN nichtmal mehr automatisch wieder rein geht. Definitiv schlimmer geworden als vor dem Update!
Bis jetzt zwei Updates gemacht und jedes Mal irgendwas verschlechtert. Ich geb das jetzt dann bald zurück das Handy. Kann doch nicht sein dass es nicht mit den Werkseinstellungen eines Speedports kompatibel ist. Zumal es das mit 2.3.3 ja noch war...